Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 5

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

der stille Tod

seagull 6x6 - scan vom HP5+

auch dieser Baum steht an dieser Straße ;-)

on the road...
on the road...
Lars Pt.

Kommentare 5

  • Rolf Rock 26. Juni 2005, 15:36

    ja das ist auch meins, ich meine das Thema nicht das Bild und dann hast du das noch mit einer MF Kamera gemacht.
    Das begeistert mich
    LG
    Rolf
    und hier die letzte Version
  • Schattengraefin 25. Juni 2005, 23:57

    Oh Ja! Das geht ganz tief.....
    Ich mag es auch, dass die Bäume trotz Gegenlicht noch so viel Zeichnung haben!
  • Avaluna 25. Juni 2005, 20:39

    hm ja... blickwinkel und titel gehen nahe... vor allem wenn man weiß, wie zäh und nahezu unkaputtbar bäume sein können. ich sehe immer wieder seit langer zeit entwurzelte und abgeknickte bäume in köln, die trotzdem weiterleben, blätter haben, sprießen und grünen was das zeug hält, einfach nicht kleinzukriegen sind.... aber manchmal geht's wohl doch.... :-(

    und die beiden begrünten da oben scheinen ihm noch gut zureden zu wollen.... ;-)
    schön und traurig = richtig gutes foto...
  • Dirk No.elle 25. Juni 2005, 16:28

    Gelungene Titel Foto Kombi. Macht nachdenklich!
    lg
    Dirk
  • Jad Lag 25. Juni 2005, 16:07

    mit dem titel und er gestaltung geht es einem direkt mitten ins herz.... "mein freund der baum ist tot, er starb im frühen abendrot" (Alexandra +)

    ergreifend und schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz