Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"der stille Franzose und Neger Kalle" Teil 1

"der stille Franzose und Neger Kalle" Teil 1

2.319 2

Defätist


Free Mitglied, Düsseldorf

"der stille Franzose und Neger Kalle" Teil 1

1. Das ist Neger Kalle (auch Afro-Man genannt) mit seinem neuen Angora-Pulli, den er bei dem gestrigen Banküberfall einer alten Frau abnahm. Der Pulli ist handgestrickt ... die Frau hat bitterlich geweint. Er beobachtet den stillen Franzosen, der auf seinem Pferd lieber nicht diese Straße entlangreiten sollte. Denn es ist Neger Kalles Straße und er hat viele gemeine Freunde ... und der stille Franzose ist eben still und hat nur sein blödes Pferd ...
2. Das ist der stille Franzose ... er ist gerade dabei, den größten Fehler seines Lebens zu machen: Er reitet Neger Kalles Straße entlang. Am Ende dieser Straße wird er nicht einmal mehr ein Pferd haben ... dafür große Schmerzen.
Voller Naivität nähert er sich mit einem lustigen Lied pfeifend Neger Kalle. Dieser sieht die lang ersehnte Chance ... denn dieses Lied hörte er das letzte Mal vom Mörder seiner Eltern als er noch ein kleiner Junge war.

Kommentare 2