Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der stille Beobachter

der stille Beobachter

1.602 54

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

der stille Beobachter

- eine Lederwanze - hat es mit angesehen! Alles Aufbäumen und Kämpfen der frechen Ameise hat nichts gebracht. Der Marienkäfer speiste und speiste...



Canon EOS 300D, EF 100mm, Einbeinstativ

Kommentare 54

  • AnJa Fi 9. Juli 2005, 14:50

    Und zählt man all die nicht voten könnenden Fans dieses Bildes (und anderer) dazu, gäb es viel mehr verdiente Sternchen, so wie hier!!!!!!!!!! :o)
  • Edith H. 7. Juli 2005, 20:38

    Ja was ist denn das?...habe mich schon gewundert warum die Anmerkungen: schade... kamen.

    Danke dir , dass du es vorgeschlagen hast...eine echte Überraschung, vor allem das recht knappe Ergebnis - wundere mich nur über die offenen Contras, echt bewundernd wie viele sich das wieder getraut haben ;-)

    Danke @Günter für die Alternative, freut mich :-))

    Liebe Grüße und Dank an Alle
    Edith
  • Günter Kramarcsik 7. Juli 2005, 20:10

    Schade, daß es knapp abgelehnt wurde. Immerhin ist der Prostimmenanteil 95% der Contras. Stelle Dein Bild in die
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    Günter Kramarcsik
    Eines der wenigen Makros in der FC, welches auch einen echten Wildlifebezug hat. Marienkäfer der Feind der Läuse, Läuse der Süßstoffproduzent für die Ameisen und die logische Schlußfolgerung ist gut erkennbar, daß die Ameisen daher als die Beschützer der Läuse in Aktion treten. Die Kampfhaltung der Ameise verstärkt diese Bildaussage hervorragend.
    Gruß Günter
  • Ex Foto 7. Juli 2005, 18:51

    Nicht jedes Bild das in die Galerie kommt ist ein gutes Bild.
    Nicht jedes Bild das nicht in die Galerie kommt ist ein schlechtes Bild.
    Dieses Bild ist ein gutes Bild.
    LG, Heribert
  • Alex Frei xela 7. Juli 2005, 15:47

    Marienkäfer hatte es schon massenweise, aber dieses ist einmal anders. Aber der Blick wird vom "Stinkkäfer" rechts stark abgelenkt. Wie wäre es wenn man ihn im PS noch etwas unschärfer machen würde?
    Ich skipe also
  • Martin Mock 7. Juli 2005, 15:47

    pro
  • Hubertus Küppers 7. Juli 2005, 15:47

    Der alltägliche Krieg
    +++
  • Antje Görtler 7. Juli 2005, 15:47

    Pro
  • Sandra L. 7. Juli 2005, 15:47

    pro
  • Claudia Tomaschek 7. Juli 2005, 15:47

    Eine Aufnahme, die eine Geschichte erzählt. Dickes PRO!
  • Ka Ba 7. Juli 2005, 15:47

    DAS ist ein Makro das Dinge zeigt die wir sonst nicht sehen!

    P R O
  • Damian Marienfeld 7. Juli 2005, 15:47

    Pro+++++ echt starkes supper geile Makro

    gruss Damian
  • Emotiografie - Ingrid Klein 7. Juli 2005, 15:47

    wow, das ist ja mal stark... pro!!
  • Michel.VINCENT 7. Juli 2005, 15:47

    PRO !!!
  • Peter Krammer 7. Juli 2005, 15:47

    pro *

Informationen

Sektion
Klicks 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten