Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Stier wird animiert

Der Stier wird animiert

1.104 0

Eberhard Drews


Basic Mitglied, Solingen

Der Stier wird animiert

Wird bald in ganz Spanien der Stierkampf verboten sein? Katalonien ist die zweite Region Spaniens die den Stierkampf verbietet. Die "prohibición de las corridas de toros" ist ein weiterer Erfolg aller aktiven Tierschützer und der Bürgerinitiative Prou! (Es reicht!). Auf den Kanarischen Inseln existiert das Stierkampfverbot dagegen schon seit 1991. Allerdings, der Stierkampf war in Spanien schon einmal verboten. Im 16. Jahrhundert durch den Papst und im 18. Jahrhundert unter den (französischen) Bourbonen.




Dieses Bild als Postkarte verschicken - mit echter Briefmarke - oder als Großformat-foto "Freude" bereiten oder die Augen öffnen. . .
Auch als wertvolle Glanz-Acrylglasversiegelung oder KAPAplast mit Aluprofil exklusiv zu haben.

Endlich "bezahlbar" ! Jetzt bestellen !

Weiter unten - "zu diesem Foto in der fotocommunity" - den "Einkaufswagen" anklicken" !!!

Kommentare 0