Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe20


Free Mitglied, Braunschweig

Der Stier erwartet die Sonne

In der Nähe von Conil de la Frontera steht dieser Osborne-Stier neben der Fahrbahn und erwartet die Sonne. Ich hatte ihn mal abends vor einem schönen Sonnenuntergang gesehen, aber da hatte ich keine Zeit. Als ich mal früh aus dem Bett gefallen bin, habe ich die aufgehende Sonne genutzt.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1