Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

der Stich...

... euch allen ein schönes lichtdurchflutetes Wochenende
und lasst euch nicht stechen.

Ha, sie hats nicht überlebt.

Gruß
Werner

Kommentare 16

  • Sigrid aus SPB 28. August 2010, 17:45

    Das sieht ja echt cool aus !

    LG von Sigrid
  • flatterhaft 15. August 2010, 17:36

    also da ich weiß das ich mit meiner kamera nicht so gute fotos machen kann begeister ich mich mal an deinem - diese mückendame fand dich eben lecker ..... super aufnahme ......
    LG Heike
  • -Jörn Hoffmann- 8. August 2010, 16:47

    BOAH....!!!
    Du bist masochistisch veranlagt, oder ?
    Ich hätt´ das nicht durchgestanden.
    R E S P E K T
  • Monika-Weber 8. August 2010, 15:41

    Klasse Makro. Ich hätte sie bestimmt nicht so lange sitzen lassen. Aber es hat sich gelohnt.
    LG Monika
  • Willy Brüchle 8. August 2010, 14:11

    Sehr gut eingefangen. Das hätte ich gestern auch haben können, aber als es nicht Hunderte, sondern Tausende waren, bin ich lieber schnell weggefahren. MfG, w.b.
  • Birgitt Stor 7. August 2010, 9:51

    Autsch das habe ich aber nicht so gerne. Hast du aber sehr fein eingefangen. Alle Achtung. vg Birgitt
  • chris.1 7. August 2010, 8:47

    ...wer? Da hast Du aber einen tollen Schnappschuss hinbekommen. So hab ich es noch nie gesehen, nur gespürt......
    Klasse!
    lg christiane
  • Rudolf A. 6. August 2010, 21:38

    wenn du das mit allen modelen machst spricht sich das rum u. sie laufen dann schon weg wenn sie dich von weiten sehen :o))
    super aufnahme !
    lg rudolf
  • Barbara Leeb 6. August 2010, 21:38

    Toller Schnappschuss! Was man nicht alles für ein tolles Foto in Kauf nimmt! lg Barbara
  • Makrodoro 6. August 2010, 21:33

    Überzeugende Schärfe, aber kein Moment zum Geniessen. Tolle Aufnahme!
    Gruss Dorothea
  • Foto-Nomade 6. August 2010, 21:27

    Bist Du nach der Blutspende gut bewirtet worden.
    Beim DRK ist das so (gewesen).
    ~
    Lieben Dank zu
    Ein Männlein steht im Walde ...
    Ein Männlein steht im Walde ...
    Foto-Nomade

    ~
  • Elfriede de Leeuw 6. August 2010, 21:20

    STARKE AUFNAHME!!!!
    Was man doch nicht alles macht für die fc *lach* ;))))
    Vlg.Elfriede
  • Marion Schimannek 6. August 2010, 20:53

    Da hast Du den Stich für dem richtigen Moment in Kauf genommen?? Alle Achtung. Dann geh ich mal davon aus, dass Du mit den Stichen keine Probleme hast.
    Super gemacht.
    VG Marion
  • Sonja Soemers 6. August 2010, 20:35

    Aber Zeit für ein Bild hattest du schon noch ;-))

    LG Sonja
  • schelderwald 6. August 2010, 20:24

    Tolles Makro,
    gestochen hat sie aber, oder ?
    LG
    Wolfgang