Zurück zur Liste
Der Stern des Schreckens

Der Stern des Schreckens

1.384 4

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Der Stern des Schreckens

kann das ganz schnell evtl. auch werden, wenn ein SUV dieses Herstellers außer Kontrolle gerät.
Hier im Beispiel weiter unten zwar eine andere Marke, aber vom Prinzip her dasselbe: Um so dicker um so gefährlicher für Andere.
Wurde kürzlich bei uns mal schon in der Tageszeitung etwas ironisch noch so ausgedrückt:
http://www.zvw.de/inhalt.rundschlag-zum-tag-der-philosophie.661f444b-502d-4fd6-92f4-5f606447958e.html
Und so schnell wird Realität draus:
http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberpfalz/vermischtes/pkw-lenker-verliert-aus-gesundheitlichen-gruenden-kontrolle-ueber-sein-auto-horrorunfall-fordert-zwei-todesopfer-d1713359.html

Kommentare 4

  • MTfoto 30. November 2016, 7:44

    These. ichwuerdegerneinbulligesfahrzeugbewegen !?
    deshalb- kein Kommentar ! mit totalernstem Gruss MT
  • LichtSchattenSucher 29. November 2016, 19:03

    Anstatt die Automobilindustrie ihr bescheidenes Denkvermögen und kaum vorhandene Innovationskraft für die Entwicklung schadstoffarmer Fahrzeuge einsetzt werden weiterhin möglichst schwere und PS-starke Abgasschleudern gebaut und durch merkwürdige, wirklichkeitsfremde Werbung den Leuten schmackhaft gemacht!
    Hauptgrund dürfte wohl sein, dass damit bisher grössere Gewinne gemacht wurden. Eines nicht allzu fernen Tages werden diese SUVs aber zum Ladenhüter werden weil ökologisch völlig unsinnig und kein Mensch in Mitteleuropa einen Vierradantrieb braucht. Diesel-PKW werden jetzt schon nicht mehr gekauft...
    Gruss
    Roland
  • Uli P. Weber 29. November 2016, 18:30

    Meine These: Mit diesen SUV's wollen die Fahrzeughalter vermutlich ohnehin nur ein körperliches Manko überspielen. Welches das wohl sein könnte überlasse ich mal der Phantasie des einzelnen.
    ;-))
    Beste Grüße
    Uli
  • Klaus Kieslich 29. November 2016, 18:23

    Tja,die SUV`s sehen schon wie gepanzerte Fahrzeuge aus.....auch hier bei uns beobachte ich sie mit größter Vorsicht
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200