Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Der Stephansdom zu Passau

Der Dom St. Stephan in Passau ist eine von 1668 an wiedererbaute barocke Bischofskirche.
Sie ist Bischofssitz und Hauptkirche des Bistums Passau.

Der Dom ist auf der höchsten Erhebung der Altstadt zwischen den Flüssen Inn und Donau,
13 m über der Donau und 303 m über dem Meer, erbaut worden.
Der Passauer Dom ist einer der größten Dome mit dem größten barocken Kircheninnenraum nördlich der Alpen.


...................................................................................................................
In eigener Sache:
Leider habe ich immer noch arge Computerprobleme.
Mal geht was - mal nicht - mal nur unter erschwerten Bedingungen.
Nehmt es mir deshalb bitte nicht übel, dass ich zu den AMs zur Zeit nicht so komme, wie ich es mir wünschen würde.

Kommentare 6

  • Christiane S. 21. März 2014, 0:14

    Ja, den mag ich sehr, sehr!!
    Ich glaube, ich mag Döme überhaupt sehr, auch der in Salzburg hatte es mir angetan...

    Die Innenfotos sind ja fantastisch!
    Mit den Worten aus dem Gebet gefällt mir diese Karte auch sehr.

    ...und meine Orgel hast du auch verlinkt... - ...Danke... :-))
    Liebe Grüße - Christiane
  • FunX 13. März 2014, 17:42

    Eine Collage mit allen Details!
    Sehr fein gebastelt...
    Wusste nicht, dass dort die größte Domorgel ist..
    Liebe Grüße
    FunX
  • Zwei Münchner 13. März 2014, 14:38

    Der Dom ist ein tolles Bauwerk und Du zeigst viele schöne Details. Ich war zwar schon in Passau aber nicht im Dom. Hoffentlich geht Dein PC bald wieder richtig. LG Moni
  • - Edith Vogel 12. März 2014, 8:06

    eine wunderschöne karte hast du erstellt von dem Dom zu Passau.
    gefällt mir sehr gut Moni,
    dir einen schönen Mittwoch
    liebe Grüße Edith
  • warei 12. März 2014, 8:00

    Super, wie immer, Moni.
    Mache dir wegen der Anmerkungen keine Gedanken.
    LG Waltraud
  • Christa Regina 11. März 2014, 23:57

    Oh, Du warst in Passau? Da werde ich im August auch wieder sein. Eine tolle Stadt ist das.
    Wunderbar Deine Collage vom Dom. Muss ich mir merken.
    Lieben Gruss von Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz