Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.494 20

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

der stephansdom

wer sagt, man kriegt ihn nicht zur gänze auf ein foto ???

-

-

-

-

genaugenommen sind das 4 aufnahmen, die in laaangwieriger arbeit gezerrt werden mußten wie ein strudelteig und dann zsammengepickt 8~)))

ich hoffe es gefällt ?!?!

Kommentare 20

  • Günter North 18. Oktober 2004, 14:16

    Schön g´staucht (wie die Wiener sagen)!
    Tolle Arbeit.
    LG Günter
  • Martin Daschner 18. Oktober 2004, 13:12

    Oh - der Jürgen hat vieel Zeit und Geduld.. ;)))

    sauber hingekriegt!

    lG Martin
    PS: sucht's einen Job? *aus dem staub mach'*
  • Ulli Pohl 17. Oktober 2004, 21:31

    gib zu, das ist ein spielzeugmodell;-)
    hast dich ja ganz schön ins zeug gelegt, als du dich dieser herausforderung gestellt hast, und wie man sieht, mit erfolg!

    lg uli
  • Wilhelm Entner 17. Oktober 2004, 19:59

    meisterhaft gezaubert und präsentiert !
    Grüsse Wilhelm
  • Fredy Ott 17. Oktober 2004, 13:43

    Eine interessante Sicht der Dinge :-)
    Grüsse, Fredy
  • Luca Und Irmi Meo 17. Oktober 2004, 13:25

    eine gelungene bastelarbeit!!!
    man sieht den dom in seiner vollen schoenheit!!
    aber so ohne drumm-herum schaut er fast nackert aus! :-)))
    - heuer im sommer aufgenommen!
    lg irmi
  • Uwe Schürm 17. Oktober 2004, 13:05

    Wirklich gelungene Arbeit mit liebe zum Detail.
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2004, 11:24

    Bastelonkel Jürgen hat es geschafft *g* mei muass dir fad gwesen sein :-)))
    lg Wolfgang
  • Caroline. B2 17. Oktober 2004, 9:23

    Das hast du ja den Steffel ins beste Licht gerückt :-)
    lgc
  • Nancy Müller 17. Oktober 2004, 0:07

    Hallo Jürgen,

    schönes Bild und schön Freigestellt, ich kenne den Stephansdom auch aber so kommt er besser zur Geltung.
    Gute Idee, LG Nancy
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Oktober 2004, 23:49

    Toll gemacht. ;-))
    schmoehm
  • Karin RoWo 16. Oktober 2004, 22:06

    Ist das schön!!!! Endlich mal wieder der Steffl ohne Werbung :-)))))
    Etwas eigenartig die Proportionen, aber eine gelungene Arbeit.
    lg karin
  • Gerhard Wo 16. Oktober 2004, 21:56

    des is mit sicherheit ein uralt pic - da sind überhaupt keine häuser rundumadum - warst auf einer zeitreise mit deiner cam

    steiles bild des steffels so ganz ohne werbung

    ich glaub da muß ich einmal mit meinem fischaug ausrücken - dann erspar ich mir die heiden arbeit - muß dann nur die werbung wegstempeln :-)))

    ligrü Gerhard
  • Karlheinz Walter Müller 16. Oktober 2004, 21:47

    Wie hast du dies denn nun wieder gemacht? Vier Einzelfotos? Kann nur staunen und deine Geduld für diese tolle Präsentation bewundern.
    Gruß Walter
  • Daniel Grube 16. Oktober 2004, 21:00

    owe, wo sind denn die Gebäude drumherum? Nur für Dein Bild einfach so gesprengt :-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz