Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Nigg


Free Mitglied, Zürich

Der Stelzenläufer

Ematurga atomaria, Heidespanner Männchen.
Aufgenommen in der Allmend am 17.4.12.
Ausnahmsweise waren keine Gräser zwischen dem Falter und der Linse. Und er hielt still, so dass ich Zeit hatte.

Kommentare 7

  • Thomas Plag 29. Oktober 2012, 14:16

    Sehr kreativ gestaltet. Klasse !
    LG Thomas
  • alicefairy 17. Oktober 2012, 19:49

    der Titel is der Hammer!!!!!!!!
    Lg Alice
    LOOOOOOOOOOL
  • larisa fedotova 8. Juni 2012, 1:31

    Die schöne Arbeit! Der Farbe bemerkenswert!
  • rawmart-martinhübnerphotography 6. Juni 2012, 19:43


    Ein wunderschönes Makro.
    Gruß
    Martin

  • Ralf Weise 6. Juni 2012, 19:37

    Schöne Aufnahme durch die Freistellung kommen die filigranen Fühler gut zur Geltung.

    Ralf
  • Hartmut Bethke 6. Juni 2012, 18:43

    Herrliche Freistellung und der kühle HG wirkt im Kontrast zum warmtönigen Falter sehr edel. Gefällt mir sehr gut!
    LG Hartmut
  • Ella.Foto 6. Juni 2012, 18:29

    Wow, das ist ja eine klasse Aufnahme
    lieber Gruß Ella.Foto