Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Der Steinschmätzer ( Oenanthe oenanthe )....

saß am rande eines Strassenneubaus im
Indeland . Durch den Tagebau müssen überall
vorhandene Strassen umgebaut beziehungsweise
verbreitert werden . Dadurch wird unsere schöne
Natur noch mehr zerstört .
Indeland 9 / 2013

Kommentare 26

  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 22:42

    Siehste hier hab ich nicht die Anmerkung geschrieben und somit hab ich ihn bei mir auch nicht erkannt ))) lach

    Schönes Foto von dem mir wirklich bis jetzt unbekannten Vogel.
    LG
    Verena
  • Ursula Sp 26. September 2013, 8:06

    hervorragend hast Du den Vogel erwischt !!
    ein SUPER Bild !!!!
    ja das ist wirklich traurig wie unsere
    schöne Natur immer kleiner wird !!
    Gruss Ursula
  • shake 25. September 2013, 22:03

    Klasse getroffen hast du ihn. Das mit dem Tagebau ist natürloch weniger schön da diese Landschaft wohl für immer verschwindet.
    LG Thomas
  • warkenhelmut 25. September 2013, 17:43

    Sehr gut Franz.
    L.G helmut
  • stefano romei 25. September 2013, 11:16

    Tiere müssen den Menschen anzupassen. leider ist es so
  • H.D. G. 25. September 2013, 10:46

    Sehr schön wie er dort sitzt.

    Gruß Dieter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. September 2013, 8:27

    Hallo Franz.
    Fabelhaftes Foto, beser geht nicht.
    Vg. Wolfgang
  • Isiikati 25. September 2013, 8:22

    Was dir alles so vor Linse fliegt.. ist immer wieder bewundernswert. Der Kleine hast du ja wieder toll eingefangen.
    Lg.IsiiKati
  • Baumgartner Josef 25. September 2013, 8:01

    Das ist wieder so ein herrlicher Glückfall, das Du diesen Steinschmätzer erwischen konntest. Und das in dieser hervorragender Schärfe. Diese Art kommt bei uns hier berhaupt nicht vor. Ich freue mich mit Dir Und gratuliere.
    lb. Gruß Sepp
  • Jeanette S. 25. September 2013, 7:14

    Es sieht so aus, als ob er auf dich gewartet hätte... sehr schön auch, dass du eine tiefe Perspektive gewählt hast.. so wirkt der Vogel sehr schön.. tolle Aufnahme in einer schönen BQ und Schärfe..
    LG Jeanette
  • Lichtspielereien 24. September 2013, 22:59

    Mit dem Erdhügel als Sitzwarte !!
    Prima
    Gruss
    Herbert
  • vbez 24. September 2013, 22:26

    Schönes Bild vom Steinschmätzer trotz der unschönen Umstände.
    Gruß Volker
  • Frank Wil. 24. September 2013, 21:26

    Ein tolles Foto, klasse Freistellung !
    Gruß Frank
  • Rolf Mauch 24. September 2013, 21:06

    Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • VALEUR 24. September 2013, 20:52

    Sehr gut getroffene BG. & Schärfe. Kompliment und Gruß aus Münster
  • Ben BL 24. September 2013, 20:21

    Sehr gute Aufnahme, klasse schärfe.
    Ben
  • J.Kater 24. September 2013, 20:18

    Klasse aufgenommen und präsentiert!
  • Martina I. Müller 24. September 2013, 20:18

    Er hat einen schönen Ruhepunkt gefunden, hat auch einen ruhigen Hintergrund. Sehr schön. LG Martina
  • Nscho-tschi 7 24. September 2013, 20:09

    Sehr schön abgelichtet
    lg Rosi
  • Jens2412 24. September 2013, 20:04

    Ein wunderbares Foto!
    Gruß
    Jens
  • Tierfreund3000 24. September 2013, 20:03

    Ein sehr schönes Bild.
    lg Leonie
  • Axel Sand 24. September 2013, 19:59

    Toll gemacht, Franz.
    Ja, es ist schon traurig, wie schnell das auch geht
    Gruß
    Axel
  • franks.art 24. September 2013, 19:57

    Ein wunderbar gelungenes Foto!
    LG Frank
  • Kerstin und Diddi 24. September 2013, 19:54

    Gelungen hast Du ihn auf dem Erdhügel fotografiert Franz.
    Gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut, auch wenn der Umstand hier nicht so toll ist mit der Bauerei.
    LG Diddi
  • Beat Niederhauser 24. September 2013, 19:53

    Très belle prise, c'est magnifique, bravo.