Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....der Steinschmätzer (Doku)....

....derzeit sind Brigitte und ich auf Sylt.....für mich, zur Wiederholung der im Febr. abgebrochenen Reha.....
....heute hatte ich nach den Anwendungen etwas Zeit und wir sind zu einem der 10 NSG auf Sylt gefahren.....Ausbeute war spärlich und die BQ der Bilder leider nicht so wie gewünscht.. :-((....aber vielleicht ergibt sich ja in der verbleibenden Zeit nochmal die Gelegenheit das ein oder andere Vögelchen in besserer Quali zu erwischen....

....Aufnahme vom 07.05.2014,Sylt..... -e-

Kommentare 31

  • Johnny Giraud 20. Januar 2015, 16:38

    Excellent super classe joli shoot mes compliments.
    Amitiés.
    John
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 15:07

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Kerstin Kühn 9. Mai 2014, 10:33

    Na dann erstmal gute Besserung und eine gelungene Reha !!!
    Einen Steinschmätzer hatte ich bisher auch noch nicht gesehen !
    Gruß
    Kerstin
  • Fritz Haselbeck 8. Mai 2014, 21:10

    Schöne Freistellung in bestem Licht, neugierig schaut er um sich herum! Beste Grüße: Fritz H.
  • Sibille L. 8. Mai 2014, 20:44

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • CameraCamel 8. Mai 2014, 19:45

    Auf Helgoland hatte ich ihn auch gesehen.
    Du wirst sicher noch die ein oder andere Gelegenheit haben.
    Ich wünsch Dir viel Glück.

    VG Jörg
  • The-lucky 8. Mai 2014, 17:57

    Jetzt weiß ich aber wenigstens wie ein Schmätzer aussieht und dir wünsche ich alles alles Gute und ganz schnelle Genesung!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Schnecke 61 8. Mai 2014, 12:36

    klasse deine Doku
    wünsche Euch noch erholsame Tage auf Sylt !!
    lG Claudia
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2014, 12:14

    Manchmal ist BQ nicht alles. Wann hat man schon mal einen Steinschmätzer vor der Linse?!
    LG
    Reinhard
  • Rolf's Fotowelt 8. Mai 2014, 9:43

    ich wünsche euch eine wunderbare Zeit auf Sylt, erholt euch gut
    LG Rolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Mai 2014, 9:19

    Hallo.
    Klasse aufgenommen ein tolles Foto gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Günther Metzinger 8. Mai 2014, 9:10

    Schöne Doku. Ist mir noch nicht begegnet.
    VG Günther M
  • acinos 8. Mai 2014, 7:11

    Die Bilder sind meines Erachtens nicht das wichtigste,
    wichtiger ist Deine Gesundheit.
    Umsomehr freue ich mich für Dich,dass Du neben Deinen Anwendungen Zeit findest zum Fotografieren.
    Dir und Brigitte eine gute Zeit auf Sylt.
    ******************************************
    Den Piepmatz hast du prima entdeckt und festgehalten.
    LG
    acinos
  • J.Kater 7. Mai 2014, 22:14

    Klasse entdeckt und festgehalten!
  • Willy Brüchle 7. Mai 2014, 22:11

    Den habe ich hier noch nie sehen können. MfG, w.b.
  • kgb51 7. Mai 2014, 22:01

    Den Steinschmätzer hätte ich auch mal gerne vor der Linse. Gratuliere zu dem Schuss.
    LG Karl
  • B. Lohse 7. Mai 2014, 21:59

    Ich wusste garnicht,das so eine Vogelart existiert,aber danke für die Info.
    Hoffe,Du kannst Deine Reha zu Ende bringen und wünsche Dir Gute Besserung.

    GLG Birgit
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2014, 21:45

    noch ganz gut erwischt
    Gruß Klaus
  • Achim.KB 7. Mai 2014, 21:33

    Schönes Doku Foto.
    LG Achim
  • Kerstin und Diddi 7. Mai 2014, 21:20

    Gut gesehen, Clem.
    LG Diddi
  • Heurisch Dieter 7. Mai 2014, 20:57

    Die Reha steht doch jetzt erst mal im Vordergrund...das mit den besseren Bildern wird schon, und ich habe noch keinen Steini! VG Dieter
  • Nscho-tschi 7 7. Mai 2014, 20:57

    Den erwischst Du sicherlich nochmals
    Viel Erfolg bei der Reha
    lg Rosi
  • insulaner-MS 7. Mai 2014, 20:15

    Mit 200mm wird es sehr schwer Vögel von der größe eines Steinschmetzer in besserer BQ zu bekommen.
    Gute Reha wünsche ich Dir Clem!
    Gruss Matthias
  • Sigrid E 7. Mai 2014, 20:10

    Bestimmt wirst du noch die Gelegenheit für bessere Bilder bekommen und bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit!
    LG
    Sigrid
  • Bergjäger 7. Mai 2014, 20:05

    Hauptsache ist, dass du diesen schönen Vogel beobachten konntest und dich an seinem Anblick erfreuen durftest.
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200