Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Der Steinschmätzer , auch .....

ein Zugvogel der im warmen Ägypten überwintert .
Oenanthe oenanthe ist die am weitesten verbreitete
Steinschmätzerart und einzige die im nördlichen
Teil unserer Region brütet .
Okt.2013 Marsa Alam
Wildlife

Kommentare 22

  • Lichtspielereien 9. November 2013, 17:49

    Ach guck an, hier oben sind sie nicht mehr und Du guckst sie Dir dann einfach mal dort an ))) lach
    Schöne Aufnahme.
    LG
    verena
  • CameraCamel 8. November 2013, 18:43

    Ich verbringe die meiste Zeit Vögel zu fotografieren und hab die wenigsten Bilder, ungerechte Welt.:-)
    Qualität die besser nicht geht.+++

    VG Jörg
  • shake 8. November 2013, 16:26

    Klasse getroffen mit dieser Nähe.
    LG Thomas
  • Ursula Sp 7. November 2013, 21:54

    der ist auch schon in Ägypten angekommen !
    sehr schön ist Dir dieser Schnappschuss
    gelungen !!
    Gruss Ursula
  • Helmut Diekmann 7. November 2013, 20:59

    Sehr schön Franz!
    Da Du von Zugvögeln in Ägypten schreibst, möchte ich hier gern einen Link einstellen, der möglichst viele Vogelfreunde erreichen soll. Ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast:
    http://www.change.org/vogelmord?utm_source=supporter_message&utm_medium=email&utm_campaign=petition_message_notice
    Bitte schaut euch auch das Video an!
    Beste Grüße, Helmut
  • vbez 7. November 2013, 19:35

    Auch hier sehr schön gegen den blauen Himmel. Sehr gute BQ.
    Gruß Volker
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 17:39

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. November 2013, 17:18

    Hallo Franz. Wunderschönes Foto, tolle Schärfe.
    VG. Wolfgang
  • Axel Sand 7. November 2013, 17:10

    Eine hervorragende Aufnahme mit tollem Licht, Franz.
    Gruß
    Axel
  • bertramsteiner 7. November 2013, 17:01

    Wieder mal bewundernswert die Detailqualität des Fotos.
    Gruß Bertram
  • Brüke 7. November 2013, 16:57

    Hallo Franz
    kann deine Aufnahmen nur bewundern auch diese ist wieder von besonderer Qualität.
    Gruß Klaus
  • J.Kater 7. November 2013, 16:23

    Wunderschön auf dem Korb erwischt!
  • Baumgartner Josef 7. November 2013, 15:27

    Waauauuh, welch Klasse Bild, von diesem Steinschmätzer. Das ist ja eine Super Aufnahme,
    ich bin total begeistert, da kann man nur Gratulieren
    zu dieser herrlichen Aufnahme. So was kommt nicht alle Tage vor die linse. lb. Gruß Sepp
  • Martina I. Müller 7. November 2013, 15:24

    In die Wärme ausgewandert und sehr schön fotografiert im Exil ... hoffentlich kommt er 2014 heil zurück. LG Martina
  • Kerstin und Diddi 7. November 2013, 15:18

    Klasse Franz.
    Sehr schön mit dem abgespreitzen Bein.
    LG Diddi
  • Andreas Kögler 7. November 2013, 14:08

    das ist schon cool wenn man die Ausgewanderten dann im arabischem wieder trifft ! In Tunesien machte ich seinerzeit im November etliche Beobachtungen !
    gruß andreas
  • H.D. G. 7. November 2013, 13:50

    Sehr gut die Schärfe und sehr angenehm die Farben.
    Sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Rolf Mauch 7. November 2013, 13:42

    Top Aufnahme mit 1A Schärfe
    Gruss Rolf
  • Nscho-tschi 7 7. November 2013, 13:16

    Ein wundervolles Vogelbild
    lg Rosi
  • insulaner-MS 7. November 2013, 12:35

    Klasse fotografiert Franz!
    Bei uns sind noch einige zu sehen. Bin mal gespannt ob welche hier bleiben..wie bei den Staren.
    Gruss Matthias
  • Adolf Zibell 7. November 2013, 12:20

    Wunderbare Aufnahme Franz, toll erwischt, wie der sich gerade strekt !
    LG Adolf
  • Beat Niederhauser 7. November 2013, 12:10

    Eine top Aufnahme mit diesem Licht und die Freistellung.