Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Russi


Basic Mitglied, Andermatt

Der Steinmann und das Windrad

...am Windpark Gütsch ob Andermatt

Kommentare 5

  • MissNeugier 14. Dezember 2013, 22:49

    Hui....das ist ja mal was und toll eingefangen
  • Michaela-J. 28. November 2013, 14:27

    so unwirklich es für mich auch aussieht ist es doch Wirklichkeit..
    Die "Neuzeit" ist allgegenwärtig....

    LG
    Michaela
  • Jeannette Hesselbarth 27. Oktober 2013, 20:36

    Was für ein Kontrast!! Hammer!

    LG Jeannette
  • Lyn-Theres 26. Oktober 2013, 21:18

    Toll aufgenommen.Renè!
    LG Lyn
  • Karina M. 25. Oktober 2013, 21:25

    ein absolut irrer Kontrast, Energie aus erneuerbaren Energien hin oder her, aber hier? An diesen prominenten Punkten sind sie noch besser sichtbar und stören die Optik als bei uns im Flachland. Wobei hier sind es schon Wälder
    LG Karina

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100