Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Der steinige Weg zum Herzfels ..

Mein zweiter Beitrag zur 79 Challenge - Herz

Kommentare 13

  • Treborn Sellen 20. Oktober 2013, 21:17

    Ich bedanke mich sehr herzlichst bei dir, das du mitgemacht hast!
    So nun ist es an der Zeit das beste Bild zu suchen und einen Gewinner zu ermitteln.
    Bitte gebe auch du deine Stimme ab, auch deine Freunde sind hierzu herzlich eingeladen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Nelli
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-lxxix-herz-379310
  • Hirsi 20. Oktober 2013, 19:52

    Wahrlich eine echte Rarität.
    Gut gemacht!

    LG Hirsi
  • Martina Kieselbach 14. Oktober 2013, 20:57

    Herz aus Stein im wahrsten Sinne des Wortes....
    Da würde ich auch mit wandern...
    LG,Tina
  • Ottilia 13. Oktober 2013, 11:03

    Ob der Fels wohl bezwungen weden kann?
    Schöne Idee!
    LG Brigitte
  • fotofreund51 10. Oktober 2013, 10:22

    Das Herz aus Stein es gib mir doch zu denken. Sehr interessante Umsetzung des Themas.
    Gefällt mir gut, jeder kann es so interpretieren wie er meint dafür ist jede künstlerische Freiheit gegeben.

    Gruß Fotofreund
  • Brombeerfink 7. Oktober 2013, 2:08

    Ich schließe mich den Wanderern an, lieber Wolfgang,
    und pilgere zu diesem fantastischen Herzfelsen.
    Das gibt's nur einmal, und zwar von Dir geschaffen, Deiner genialen Phantasie entsprungen. Ich bin hin und weg. Dieser Dein Einfall ist einfach himmlisch.
    Der so schönen Bergwelt gehört sowieso mein Herz und nun steht da auch ein solcher Felsen in der Landschaft. Nichts wie hin!
    Deinen Häschen passen da wundervoll dazu. Also da wünsche ich Dir viel, viel Glück bei diesem Wettbewerb HERZ!
    Kommt auch in meine Schatulle! Ist einfach zu gut!
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    von Deiner Fotofreundin Edeltraud
  • mawie 6. Oktober 2013, 15:01

    Da hast du aber auf deinen Wanderungen eine tolle Gesteinsformation entdeckt. Sie scheint ein beliebtes Ausflugsziel zu sein. Selbst die Häschen haben sich schon an die vielen Menschen gewöhnt
    Ein herrliches Landschaftsbild. Ich wünsche dir viel Glück beim Contest, bei dem ich leider wieder nicht mitmache. Irgendwie fehlt mir die Zeit dafür und das wird wohl erst Mitte November besser werden.
    LG Margrit
  • Reimund List 6. Oktober 2013, 11:35

    Das ist gut, eine blendende Idee war es auch.
    vg R.
  • Jakob F. 6. Oktober 2013, 10:00

    Das glaube ich, dass da das Volk hinwandert, vor allem die frisch Verliebten. :-))
    VG Jakob
  • HUS Art Photogrphy 5. Oktober 2013, 19:00

    Boa, das ist ja der Hammer.
    Dachte im ersten Moment das der Berg wirklich diese Form hätte.
    Das ist eine sehr gute Arbeit von dir. Idee und Ausführung sind Spitze. Und die Hasen im Vordergrund sind der Hit.
    VG Ulli S:
  • flyfisherman 5. Oktober 2013, 17:42

    Hinter dem Herzfels soll es eine schöne Almhütte geben,hab ich gehört;-))
    Sehr gute Idee und Ausführung.

    LG flyfisherman
  • carlosb. 5. Oktober 2013, 16:14

    gute Idee,

    Carlos
  • Treborn Sellen 5. Oktober 2013, 15:10

    Was es alles gibt.....;-)Sieht ziemlich echt aus.....LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner fc - Challenge
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.3 mm
ISO 160