Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... der steinerne Wächter des Talocan ...

Ein Ausschnitt aus der Attraktion "Talocan" im Themenbereich "Deep In Africa" im Phantasialand Brühl bei Köln.

---







--

Kommentare 26

  • Manfred 26. September 2007, 22:02

    schön in diesem Licht und der Bewegung im Wasser

    LG Manfred
  • Si Sa 17. September 2007, 21:39

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, ohne störenden HG, gefällt mir!

    LG

    Silvia
  • Hanne L. 12. September 2007, 23:11

    Hat das was mit der mexikanischen Götterwelt zu tun? Die Skulptur erinnert mich an Figuren der Azteken, die ich in Mexiko gesehen habe. Schön ist der Gegensatz der Ruhe der Statue zum dynamischen Wasserverlauf.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Falsche Freunde 11. September 2007, 22:46

    Ich würde es mehr nach Asien stecken, es erinnert mich ein wenig an Tempelanlagen in Kambodscha.
    Eventuell hättest du noch das Rote und Blaue am rechten Bildrand wegstempeln sollen, aber so gefällts mir auch.

    Gruß Oliver
  • Pascal Viyer 9. September 2007, 18:58

    Tolle Bild !!
    ++
    amitié, Klaus
    p^v
  • Bettina Schneider 8. September 2007, 23:42

    ausgezeichnete aufnahme, mit spannendem bildschnitt.
    lg bettina
  • Walther und Moritz Ka 8. September 2007, 20:28

    wunderschöne Schwingung und der Gesichtsausdruck passt zum Wasserspiel.
    Klasse gesehen und ins Bild gesetzt.
    Lg
    Walther
  • Willi Thiel 7. September 2007, 22:57

    sachaut gut aus ,ist das jetzt ein wasserkopf ?
    vg willi
  • Brigitte Rosenbach 7. September 2007, 21:21

    Sehr schön mit dem Kopf als Fixpunkt im Bild. Durch die Langzeitbelichtung wirds schön lebendig und dynamisch.
    LG Brigitte
  • Rolf Bringezu 7. September 2007, 19:39

    Das folgende Foto mit den Totenköpfen gefällt mir persönlich besser.Sorry

    VG Rolf
  • Christoph Jansch 7. September 2007, 12:40

    Tolles Bild mit starker Bildwirkung.

    LG

    Christoph
  • GaBro 7. September 2007, 9:32

    Klasse Foto mit passenden Rahmen, gefällt mir gut.
    LG Gaby
  • W. Franke 7. September 2007, 7:40

    Toller Schnitt, klasse gemacht.
    LG aus SA
    Willi
  • Andreas Beier 6. September 2007, 21:21

    Mal wieder verleihe ich das Prädikat: Besonders wertvoll :-)

  • Bettina Stein 6. September 2007, 19:54

    Das ist ja eine verrückte Skulptur!
    LG Bettina