Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xomnix


Free Mitglied, Dortmund

Der Steinerne Turm *1254*

Der Steinerne Turm in Dortmund wurde erstmals 1254 erwähnt und 1996 unter Beibehaltung der Formen wieder instandgesetzt.

Kommentare 4

  • reinerblue 3. April 2013, 8:21

    Und da fahren die Leute nach Pisa, um ein mit statischen Baumängeln behaftetes Bauwerk zu sehen...
    Stark. LG rb
  • Dixie 10 11. Januar 2013, 18:43

    Du kannst es mir glauben,ich habe eine Kirche fotografiert und der Turm davon ist echt schief,möglich das es dir mit dem Turm auch so ergangen ist.Das Bild werde ich noch einstellen.
    Dein Turm gefällt mir.
    LG Rita
  • Mechanic 30. November 2012, 23:56

    Super !
    Am besten gefallen mir die gut erkennbaren Farbübergänge der einzelnen Steine. Der Kontrast und die Schärfe sind klasse !
    Überhaupt, ein schönes Motiv !
    VG, Markus
  • xomnix 30. November 2012, 22:17

    Hi. Danke für deine Anmerkung!
    Ja, der Turm ist tatsächlich etwas schief, er kippt zu einer Seite weg, Leider ist das die schönere Seite gewesen. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100