Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

* Der steinerne Engel

Bildmaterial v. DevantArt bei denen ich mich bedanke!

Kommentare 71

  • Ortwin Khan 28. März 2017, 22:58

    Ganz schön intensive Stimmung, die Du hier aufbaust....
    Richtig tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • drei linsen 23. Februar 2017, 14:34

    Hier geht die Fantasie auf die Reise. Deine sehr kreativ gestaltete und mystische Präsentation könnte als Film- oder Buchvorlage dienen. Hatte ihn eine höhere Macht versteinert, oder wartet er auf den Erlöser, der ihm seine wahre Gestalt wieder zurückgibt. Wie Du siehst, hast Du wieder einmal das Kopf Kino in höhere Bahnen katapultiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • uwe p. frischmuth 14. Dezember 2016, 21:50

    Eine grandiose Arbeit. Alles passt. Ganz großes Kino
    VG Uwe
  • Manuela Trost 27. September 2016, 6:30

    Wunderschön !
    LG Manu
  • Krefe 6. September 2016, 13:23

    Das ist WOW .
  • Jerzy Marcinkowski 3. August 2016, 20:11

    Die alle oberste Reihe in der Kunstgalerie. Du bist einfach ein Lichtzauberer.
    LG Jerzy
  • RMPhoto 17. Juli 2016, 14:26

    Gefällt mir Außerordentlich gut. Ich bin von dieser Art Stimmung begeistert. Bravo.
    VG Rainer
  • Dark Side of the mood 17. Oktober 2015, 23:10

    dieses Bild bezaubert mein dunkles Herz

    Eigentlich wollte ich Dir einen Vampirsong dazu schicken da sich im Hintergrund das Tor sicherlich zu einem düsteren Friedhof öffnet aber der Engel sieht so traurig aus als ob er jemand Geliebten verloren hat.

    "Tod sind nur die Vergessenen"

    ist hierfür mein liebster Spruch den ich allen mit auf den Weg gebe die Trauer tragen!

    Ein wirklich sehr schönes Werk mit einer bedrückend melancholisch- aber auch dunklen Stimmung.

    Liebe Grüße von Sarah
  • Georges Vermeulen 19. Mai 2015, 12:18

    +++ KLASSE +++
  • rabiart 26. März 2015, 11:04

    was eine kulisse, lichstimmung, tolle szene,
    ... hab ich das letzte mal gar nicht wahr genommen
    ... ein augenschmauß f.G. ralf
    ps.: bleibe dran ... macht auch wieder spaß ( - ;
  • patrick hyrailles 5. Februar 2015, 9:10

    belle image bravo
    amitié patrick
  • stev-man 18. April 2014, 15:04

    Eine geniale Arbeit.
    Sieht super aus.
    VG Stefan
  • rendevous 15. April 2014, 17:09

    Eine phantastische Arbeit. "Melancholie" in eine künstlerische Gestaltung umgesetzt. Bin ein Fan von dir.
    Liebe Grüße Klaus
  • mawie 14. April 2014, 17:26

    Was wird einen wohl erwarten hinter dem Tor? Der Engel schaut weg und wird es wohl nicht verraten. Eine wunderschöne Bearbeitung und schönes Licht.
    LG Margrit
  • web-joker 12. April 2014, 19:40

    schööön gruselig :-) aber erstklassig !! lg rolf
  • Lato 12. April 2014, 7:06

    Hallo Wolfgang,
    das ist genau ein Bild nach meinem Geschmack! Mystisch ud spannend wirkt die Szene sofort. Das einfallende Licht und der abgewendete Engel, der perfekt angestrahlt wird, scheint wohl sich von dem Eingang abgewendet zu haben, ein Ort an dem die Kälte dominiert! Hier spiegelt sich die wahre Welt wieder. Starke Arbeit von dir, die mich sehr nachdenklich macht!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Grazyna Boehm 11. April 2014, 22:12

    Mystisch, sehr gut gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • Mike´s Pruductions 9. April 2014, 20:27

    ...wow.. sehr sehr geheimnisvolle Szene, großartig ins Licht gerückt...!!
    Wahnsinn, mit der Fledermaus...!!
    Hut ab, absolut TOP...!!

    LG Mike
  • Brigitte BB 7. April 2014, 21:32

    Mystisch und sehr sehr schön. Das wunderbare Licht und alle Details sind einfach zauberhaft. Ganz toll von Dir präsentiert!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Wmr Wolfgang Müller 7. April 2014, 16:23

    Wow...ganz nach meinem ,,Geschmack " ,Wolle ..eine ausgezeichnete Arbeit ...hier gefällt mir in erster Linie das Licht ,das Du sauber eingearbeitet hast ...sehr gut
    wolfgang
  • Christoph Schrenk 6. April 2014, 17:30

    ja das ist wieder eine Stimmung kann ich nur sagen und was für eine dazu doch. Wunderschön einfach alles hier und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • picture-e GALLERY70 6. April 2014, 13:38

    Ein wunderbares Composing. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • siggi1 5. April 2014, 14:06

    Mystisch genial !

    Ganz tolle Arbeit von dir !!!

    siggi
  • Helmut-Roman Köhler 4. April 2014, 16:22

    Eine mystische Stimmung
    alles sehr passend
    Gruß Helmut
  • vollmondfrau 4. April 2014, 11:49

    Mystik vom Feinsten, gefällt mir der steinerne Engel in seiner Umgebung, wunderschön auch die Farben und das Licht
    liebe Grüße Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten