Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....Der Steinbock......

.....Der Steinbock......

209 12

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Der Steinbock......

.....eigentlich nicht so oft in Tierparks zu finden....
...die Wildlife vor die Linse zubekommen eher noch unwahrscheinlicher :-( ....

Auszug aus wiki
In den Alpen lebt der Steinbock auf der Höhe zwischen der Wald- und Eisgrenze. Dabei steigt er bis in Höhen von 3500 m auf. Im Winter bleibt er allerdings in tieferen Lagen als im Sommer, und auch im Sommer steigt er zum Fressen oft auf alpine Wiesen ab, während er zum Übernachten die großen Höhen aufsucht.

Wer noch etwas zum Sternzeichen lesen möchte...http://natune.net/sternzeichen/steinbock


http://www.wildpark-gangelt.com/
....Aufnahme vom 10.10.2014,Wildpark Gangelt.... -e-

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Huftiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 1000