Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Stein des Weisen?

der Stein des Weisen?

239 4

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

der Stein des Weisen?

....

Kommentare 4

  • Rainer Sollfrank 22. Mai 2010, 18:17

    Langsam dämmert es mir, warum Dir meine Rostserie so zusagt. Es gibt Seelenverwandtschaften !
    Liebe Grüße,
    Rainer
  • Diana von Bohlen 2. April 2010, 12:43

    gerne... :-)

    hier zum Beispiel würden viele sagen, "der Schnitt stimmt nicht" .. aber der Stein sollte verloren wirken,als müsse man Ihn suchen..und das "DRUMHERUM" ist das Leben( und da spult bei jedem natürlich ein anderer Film ab,was er darin jetzt sieht;das macht abstrakte Bilder ja so spannend ,finde ich. ;-)
  • picture-e GALLERY70 2. April 2010, 9:44

    Zum Bild: -Kritiklos gut-
    Hinweis: Eine Beschreibung Deiner Bilder aus Deiner Sicht würde helfen, uns in Deine Idee und Gedanken hineinzuversetzen. (Wenn Du das zulassen möchtest). LG Elmar
  • Martina Wrede 31. März 2010, 23:50

    Das weiß jetzt wohl keiner so genau, deswegen schreibt niemand;-)))
    Großes Kompliment für Deine künstlerischen Fähigkeiten. Ich könnte es NIE und darum bewundere ich es um so mehr.
    LG Martina