Zurück zur Liste
Der Stein der Weißheit liegt verdeckt

Der Stein der Weißheit liegt verdeckt

1.039 0

Nils Reinhardt)


kostenloses Benutzerkonto, nahe Leipzig/=\(DamalsHamburg)‚ Nürnberg

Der Stein der Weißheit liegt verdeckt

Ein kurzer Trip nach Travemünde und alle anderen hatten auch die Idee. Großes Kinderfest, viel Sonne und dann doch nur eine einzige Fischbude aber zehn Grillstände was mich immer wieder im Norden Entäuschen lässt. Jede menge freundlicher Menschen die ständig mit der Aufsichtspflicht ihrer Kinder kämpfen weil diese ganz sorglos am tollen Tage toben. Sand in den Eimer rein, noch Wasser drauf und fertig ist die Matschepampe, die Mutti macht den schon wieder sauber.
Was man noch dazu sagen kann, alle hatten wohl ihren Spaß für viele, viele Stunden aber der Rückweg Richtung Süden war ein absolutes Grauen. Einfach alles war vollgestopft mit Autos, selbst auf den Landstraßen war ewig langer stockender Verkehr.

Kommentare 0