Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Stein der Weisen..

Der Stein der Weisen..

197 4

Heiko Hoffmann


Pro Mitglied, B. bei L.

Der Stein der Weisen..

..da sah ich kürzlich ungläubig auf den Boden..ich hatte ihn entdeckt..den berühmten Stein.."Grenzpunkt"..das war es..oder war das nicht wieder der Beginn von vielen neuen Fragen und Rätseln..Ende alles Existierens und Wissens..die Lösung aller Fragen..oder der Beginn vieler neuer Geheimnisse?! Entdeckt mit der D70 auf einem Waldweg Nähe Garstedt/Salzhausen

Kommentare 4

  • Wolfinho 13. Januar 2009, 18:40

    ne ne, kein Grenz"Stein". Das Teil ist aus Kunststoff und heißt Grenz"Marke".
  • Horst Lehmitz 27. Juli 2005, 11:09

    Alles muß seine "Ordnung" haben!Auch im Wald!
    LG Horst
  • Lene Busch 27. Juli 2005, 6:53

    so ein Grenzpunkt hat eher was ganz Realistisches, ab hier ist er aktenkundig, deshalb der Stein....
    Aber ich gebs zu, so im Wald ein Stein mit Aufschrift, kann die Gedanken wandern lassen :-))
    Gut gesehen
    Lene
  • Jochen B. 27. Juli 2005, 1:17

    klasse gesehen, ich wäre wohl wieder dran vorbei gelaufen. Mir fehlt dann wieder der Motivschalter anmeiner Kamera.
    Gruß Jochen