Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 46

  • Sabine Gervelis 22. April 2008, 21:11

    das is doch mal ein echter hingucker.
    lg sabine
  • Renate Rubel 22. April 2008, 16:01

    ...würde hier eher an einen radgeiger denken...mensch die perspektive ist ja echt schön gerafft...mit einem guten tele wie frau sieht...
    liebe grüsse
    ren@te
  • Doris H 19. April 2008, 7:15

    schau, ich habe dich auch lobend erwähnt ;-))
    Es ist soweit.....
    Es ist soweit.....
    Doris H


    LG Doris
  • Günter K. 19. April 2008, 6:15

    huch doris, da ist aber jetzt ne überraschung am morgen, ich bin ja richtig geplättet. danke dafür. 20.000 boah das ist ausdauer, ideenreichtum, gedankenaustausch, unterhaltung, kritik, kiritik aushalten können. und es bedeutet auch persönliches kennenlernen, es menschelt auch in all seinen facetten. ich wünsche dir weiterhin viel spass und von all dem, was ich aufzählte das so portionsgerecht, wie du das dir wünschen tust.

    LG Günter
  • Doris H 19. April 2008, 5:53

    Der kommt angefahren zum Ständchen für mich speziell zu dieser meiner 20.000 Anmerkung, die gezielt an deine Adresse geht lieber Günter! :-)
    Weißt du noch, wie du mir zur 10.000 Anmerkung gratuliert hast? Darüber hatte ich mich so gefreut, daß ich mir damals geschworen habe, daß du nur allein die 20.000 Anmerkung erhältst. Und als ob du es geahnt hättest schickst du mir so einen Supergeiger. DANKE!

    LG Doris
  • Ralf D.-K. 18. April 2008, 21:14

    Genial und immer schön in der Mitte fahren - die vielen bunten Autos wirken schon ein wenig bedrohlich.
    LG Ralf
  • Gaby J. 18. April 2008, 14:35

    auf die Plätze fertig los, hoffe er kommt nicht in eine Verkehrskontrolle, und nicht, dass er die HöhenKontrolle auslöst.
    Aber der weiße PKW rechts steht auch in der falschen Richtung, der bekommt dann ein auch Knöllchen.

    gute gesehen uind reagiert
    Lg GAby
  • Lothar (Leo) Labonte 18. April 2008, 13:47

    ...wieso stehgeiger? ... der fährt doch!
  • Franz Burghart 18. April 2008, 11:07

    Deine Ideen sind hervorragend
    LG Franz
  • Günter K. 18. April 2008, 8:06

    nööö tanja ich lungerte da rum ;-)
    lg günter
  • Tanja. Schaaf 18. April 2008, 7:59

    Da gebe ich Marit recht
    Zielstrebig zum Gitarren unterricht
    und mitten auf der Straße ...tss
    Sauber festgehalten Günter
    Du warst aber hoffentlich nicht gerade hinterm Steuer gesessen ...??
    LGTanja
  • Marit Wachtler 18. April 2008, 7:42

    Selten ist Symmetrie so witzig. Genialer Treffer.
  • P r i s m a 17. April 2008, 22:37

    Das ist eine starkes Bild, ich mach mir aber
    ein bißchen Sorgen um Dich, bleibst einfach mitten
    auf der Farhbahn stehen um zu fotografieren,
    pass blos auf, wenn man Bilder macht, kann man
    die Welt um sich herum vergessen.
    Aber wie man sieht ist ja alles gut gegangen :-))
    schöne Grüße Marianne
  • Günter K. 17. April 2008, 22:35

    @dirk, nicht san francisco sonderm darmstadt. danke für deinen besuch.
    lg günter
  • Dirk Steinis 17. April 2008, 22:32

    also, was hast Du für eine tolle Phantasie, für einen super Blick und für eine poetische Begabung für Wortwitz!!! Drei Ausrufezeichen, drei komplimente, so verdient. Eine Klasseaufnahme zumal obendrein, die Straßen von San Francisco... hier spannend musikalisch verfremdet :-)
    LG
    Dirk