Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

der steg zum glück ;-)

sony r1

Kommentare 11

  • Der Westzipfler 6. November 2007, 13:11

    Beeindruckende Lichtstimmung da über dem See! Auch in diesem Fall überzeugt die Bildkomposition mit dem von links ins Bild hineinragenden Steg und dem einsamen Schwan bzw. Segelboot am Horizont! Auch die monochrome Tonung des Bildes sagt mir sehr zu, welche die schöne Licht- und Wolkenstimmung noch zusätzlich, kongenial unterstreicht . . .

    LG aus Aachen und noch eine gute Restwoche, Markus 8-))
  • kraus-martin 4. November 2007, 18:48

    Gewaltig die Lichtstimmung,gut umgesetzt
    LG martin
  • K.H. 4. November 2007, 18:32

    Eine klasse Lichstimmung dazu der Steg und der Schwan der dann auch noch auftaucht. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kim
  • Angie K. 4. November 2007, 15:57

    Wahnsinnig schoene Stimmung gekonnt festgehalten. Mag ich sehr.
    LG, Angie
  • ruepix 4. November 2007, 13:00

    Das Naturschauspiel im Hintergrund fasziniert so stark, dass der Steg fast schon nebensächlich wird. Der Schwan kommt wie bestellt als "Wellenmacher".
    LG Detlef
  • Uwe L 4. November 2007, 6:19

    Tolle Stimmung, besonders in s/w.
    Uwe
  • Bea (privat) 3. November 2007, 23:22

    Uiuiui,
    wenn ich das mal könnte, wäre ich glücklich!!
    Das wirkt auf mich als Anfängerin absolut perfekt.
    LG Bea
  • Augen°Blicke 3. November 2007, 22:50

    super, als wäre der Beobachter mittendrin. Dieses sichtbare durchbrechende Licht ist fantastisch.
  • Andreas Kinter 3. November 2007, 21:47

    DAS ist das wirklich beste bisher aus dieser Serie die ich mit Spannung verfolge. Bernhard ,.... Chapeau !!!

    L.G. Andreas
  • Dorothé Straßburger 3. November 2007, 21:40

    wow, was eine super lichtstimmung! ich persönlich würde das bild links etwas mehr beschneiden und die äußerste senkrechte der brücke noch wegnehmen. gruß, doro
  • S W I S S D O G 3. November 2007, 21:39

    Schöne Aufnahme mit einem tollen Lichteinfall.
    LG Thomas