Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Steg über dem Neidlinger Wasserfall

Hier strömt bei starken Regenfällen viel Wasser unterm Steg hindurch und stürzt unmittelbar danach als Neidlinger Wasserfall in die Tiefe.

Kommentare 27

  • Deadmoon 30. Januar 2008, 17:01

    Du zeigst hier dass ein Winterbild ohne Schnee nicht grau und trist wirken muss. Ich finde es farblich sehr schön.
    Herzliche Grüße, Andreas
  • Jörg Plesch 22. Januar 2008, 10:37

    schönes Motiv toll gesehen!
    LG Jörg
  • Trixi Schneider 19. Januar 2008, 12:09

    hier würde ich jetzt gerne
    stehen und meine gedanken
    schweifen lassen; es strahlt
    sehr viel ruhe aus. eine herrliche
    aufnahme.
    lg trixi
  • Nicole Casutt 18. Januar 2008, 7:19

    Sehr schönes Foto mit gutem Aufbau.
    L.G. Nicole
  • kraus-martin 17. Januar 2008, 10:00

    Sehr schönes romantisches Bild
    LG martin
  • Cécile Fischer 16. Januar 2008, 20:08

    Ein sehr idyllischer Weg! Hier muss es im Sommer prachtvoll sein!!! Das Bild gefällt mir sehr!!!
    Liebe grüsse,
    Cécile
  • Peter C. Peters 16. Januar 2008, 15:50

    Schöne philosophische Aufnahme!
    LG Peter
  • KSTUDI 16. Januar 2008, 11:05

    Eine schöne Aufnahme zeigst du hier. Ein toller Bildaufbau und sehr schöne Farben, die bei Bestem Wetter auch sehr schön zur Geltung kommen und eher den Frühling vermuten lassen, als den Winter. Aber hier im Norden sieht nicht anders aus. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Markus Sömmi 15. Januar 2008, 23:01

    Hallo Walter
    Den Wasserfall würde ich gerne einmal sehen, aber auch so hast du uns ein schönes Bild präsentiert! Im Moment sieht es noch warm aus!
    Bei uns ist alles kalt und voller Schnee!

    LG aus dem Bündnerland, Markus.
  • Dirk Steinis 15. Januar 2008, 19:28

    tolles Bild in großer Klarheit und Schärfe aufgenommen und mit herrlichen Winterfarben präsentiert. Da fahr ich hin :-) Jetzt aber wirklich!!
    LG
    Dirk
  • Bianca H 15. Januar 2008, 18:16

    Klasse diese kleine Brücke. Du hast sie ins rechte Licht gerückt :-)
    Gefällt mir.
    LG Bianca
  • Norbert REN 15. Januar 2008, 18:00

    Ritze ratze voller Tücke, in die Brücke eine Lücke.
    LG. Norbert
  • Helga a.m.H. 15. Januar 2008, 17:51

    Herrlich sonnig und warm wirkt Dein Bild vom Steg. Ganz sicher ein wunderschöner Spaziergang wenn man diesem Weg hier folgt..

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. Januar 2008, 17:35

    Walter - ich habe dazugelernt !!! Dieser Wasserfall wurde in Heimatkunde wohl besprochen, als ich mal krank war .. :-)) Dass es mal wieder ein tolles Foto ist brauche ich ja nicht zu betonen ,,, das ist ja eh bekannt ;-)

    LG Werner
  • Marlis Meyer 15. Januar 2008, 17:30

    Wie sich doch die Landschaft in der Alb und dem Harz ähneln . das könnte auch ein Weg im Oberharz sein .
    Sehr schöne Perspektive hast du gewählt und die Farnen geallen mir auch , lg. Marlis