Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 6

HH Sebnitz


Free Mitglied, Sebnitz

Der Steg

....der Sigmund-Thun-Klamm Kaprun.

Kommentare 6

  • Jutta H. 10. August 2008, 17:06

    Ein sehr beeindruckendes Foto der riesigen und fast unheimliche Klamm. Auch mich würde dieses Foto ebenfalls in Farbe interessieren, das durch die Grün- und Weißtöne sicher auch sehr lebendig aussehen würde.
    Eine gewaltige Höhe wird durch das Foto dargestellt - enorm!
    Herzliche Grüße, Jutta
  • Thoralf 9. August 2008, 15:14

    Einfach Klasse, beeindruckende Natur und ein kompliziertes Bauwerk, dieses Bild erinnert mich an chinesische Tuschzeichnungen, ein sehr gutes Foto
    LG Thoralf
  • fotogerd 6. August 2008, 20:05

    Solche Stege sind immer ein besonderes Erlebnis, die Gischt und das tosende Wasser sind schon beeindruckend. Wirkt als S/W Bild sehr gut!
    Gruß Gerd
  • lemmi65 5. August 2008, 18:17

    Ich mag die Tonung sehr!
    Eine schöne Aufnahme!
    lg lemmi65
  • Heinz Mölleken 4. August 2008, 18:57

    Tolle Aufnahme. Wunderbar in den Grauwerten.

    Gruß Heinz
  • Gabi Siebenhühner 4. August 2008, 13:18

    Das sieht interessant aus, etwas bedrohlich in dieser Tonung, gefällt mir aber, würde mich trotzdem interessieren wie es in Farbe aussieht.
    Habe da noch was passendes gefunden ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=Z2RrWR6jzmQ
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz