Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Der Steg

Markermeer am 08.07.2009

Kommentare 19

  • - pierrick - 31. Oktober 2009, 18:27

    *
  • guvo4 16. September 2009, 22:01

    Dramatische Bildwirkung, klasse Bea.
    VG Volker
  • Matthias Besant 31. Juli 2009, 21:56

    Tolle Aufnahme!
    LG Matthias
  • Benjamin•Becker 16. Juli 2009, 9:00

    tolles Motiv mit schöner Stimmung
    auch wenn ich die Farben etwas zu krass finde
    Gruß Benjamin
  • Heidi W. 16. Juli 2009, 8:09

    Auf dem ersten Blick ist es fantastisch!
    Aber die ruhige See und der dramatische Wolkenhimmel passen für mich nicht zusammen.
    VG Heidi
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Juli 2009, 22:20

    ..einfach ein Traum!
  • Birgit64 15. Juli 2009, 20:34

    wirkt irgendwie nicht real, aber absolut wunderschön. eine sehr schöne kontrastreiche aufnahme
    lg birgit
  • Conny Müller 15. Juli 2009, 17:47

    Sensationell, wie da die Elemente aufeinander treffen!
    LG
    Conny
  • Desperado 15. Juli 2009, 16:37

    Tolle Farben gut gewählte Perspektive, ein starkes Foto :-)
  • Anne Deml 15. Juli 2009, 13:49

    Wunderschön, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Tolle Farben. Und der Himmel, der uns diesen Sommer nicht im Stich lässt.

    LG Anne
  • Knut Geissler 15. Juli 2009, 13:16

    Etwas ungewöhnliche aber interessante Farbauslegung. Feine Arbeit.
    LG Knut
  • Cornelia Schorr 15. Juli 2009, 11:21

    Ich glaub, mir würde das Bild im Original besser gefallen... diese Farbzweiteilung ist mir einfach zu unnatürlich.

    LG conny
  • mARTina-S. 15. Juli 2009, 9:49

    gewaltig ... und klasse
    lg Martina
  • Hajo Neumann 15. Juli 2009, 6:01

    Fein und dramatisch.
    Gruss Hajo
  • Frank Esper 14. Juli 2009, 23:56

    Geile Farbkomposition. Herrlich linear im Aufbau. Unten die Gelassenheit; oben die Dramatik.

    lg
    Frank
  • paintpictures 14. Juli 2009, 23:38

    was für ein platz

    +++lgp
  • J. Simon 14. Juli 2009, 23:29

    Ganz feine Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG J.Simon
  • Petra-Maria Oechsner 14. Juli 2009, 23:20

    da bibbert ja schon das gras vor der grollenden wolkenwand...ich hoffe, du konntest dich rechtzeitig in sicherheit bringen...:-))
    lg petra
  • Northsight 14. Juli 2009, 23:17

    Sehr starke Kontraste, wirklich beeindruckend, dass gefällt mir gut.

    VG Wolfgang