Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Der Steg...

...in Schobüll bei Husum gehört zu meinen Lieblingsmotiven.

Kommentare 9

  • ulliman 6. Juni 2009, 16:37

    ich glaube das habe ich schon im NP,,,,,,,,,,,,,gesehen ?
    für mich..........ganz grosses Kino !

    l.g. ulliman
  • propolis 19. Mai 2009, 22:52

    Das ist ja ein geniales Bild mit diesem Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefgang. Wunderbar, was Du aus dem Motiv gemacht hast und wie dieses Foto Blicke förmloch ansaugt. VLG Propolis
  • Karl Stadelmann 11. Mai 2009, 15:10

    Klasse Aufnahme und die Stimmung wirkt in s/w noch intensiver. Ganz gut gesehen und sehr schön umgesetzt.

    *seufz*

    Ich komm ins Träumen, denn im letzten Herbst stand ich auch auf diesem Steg.

    LG Karl
  • Jens Hansen 10. Mai 2009, 22:39

    unübersehbar eines deienr Lieblingsmotive - zu recht!! Wieder eine starke Perpsektive!

    VG Jens
  • Jack Dumphy 10. Mai 2009, 21:24

    jep...sehr cool!
  • Moraince Le Bien 10. Mai 2009, 20:00

    ...schöne aufnahme...
    gruß
  • Fotokapitalist 10. Mai 2009, 19:51

    Eine wirklich tolle Aufnahme, die die Freiheit wirklich gekonnt demostriert.

    Und ich muss mich Dennis Rochili anschließen. Wenn man schon in der Nähe wohnt, sollte man da auch mal hinfahren.

    Gruß
    Kerstin
  • Sebimich 10. Mai 2009, 19:47

    Sehr schöne Perspektive und schöner Wolkenspiel,Grandios!!!!!!!!!

    LG.Sebastian
  • Dennis Rochili 10. Mai 2009, 19:41

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Mag die Tonung.

    Glaub da muss ich mal hin, wenn ich schon in der Gegend wohne.

    Schönen Gruß
    Dennis
    H1N1
    H1N1
    Dennis Rochili