Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 14

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Der Steg




____________________________________________________________


... und ich frage mich, warum eigentlich ...


____________________________________________________________

Kommentare 14

  • Caro J 30. November 2005, 17:37

    Dunkel hin oder her, ich finde das Bild klasse! Diese Tiefe, die durch den Steg und die Wolken entsteht, zieht einen hinein und lässt nicht mehr los! Richtig schön das Bild! Deine weitern Bilder übrigens auch, schaue jetzt mal öfter vorbei! Viele Grüße, Caro
  • Damaris Witt 28. Juni 2005, 18:45

    Alles ist in Deutschland zu verschliessen. Überall Zäune und Verbotsschilder. Keine Kinder, keine Hunde, keine Menschen, Eintrittsgelder, Maschendrahtzäune. Stacheldrahtzaun. Selbst an so einem Steg, der nur schwer und mit ausreichender Ortskenntnis zu erreichen ist. Irre, nicht wahr ???? Da bleibt mir auch nur noch ein Kopfschütteln übrig.... an dem Tag war mal "open sea". Hat wohl jemand den Schlüssel vergessen ....
  • Cornelia Schorr 28. Juni 2005, 18:02

    Sag bloß, der Steg ist mit einer Tür zu verschließen???? Pervers......
    Das Himmelblau ist mir heute bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune ein bissle zu dunkel ;-)
    Aber das Motiv und die mittige Anordnung sind topp!

    LG conny
  • AnnaO 27. Juni 2005, 23:43

    ich mag genau das dunkle
    sehr fein !

    lg dir
    anna
  • Katrin St. 27. Juni 2005, 21:10

    Nach dem warum frage ich mich in letzter Zeit auch immer öfter... Mir gefällt das Dunkle, passt ein bißchen zu meiner derzeitigen Stimmung. ;-)
    LG katrin
  • Theophanu 26. Juni 2005, 23:04

    motiv find ich toll, fährt wohl kein boot dort ab? geh durch's tor und spring rein. meine augen tun das. für meinen geschmack auch etwas zu abgedunkelt, aber vielleicht entsprach das Deiner stimmung und Du willst uns vorm reinspringen abhalten...
    lg uta
  • Birgit A. 26. Juni 2005, 21:13

    Ein bisschen dunkel ist es schon, aber ich sehe das wie Peter. Die Schaumflöckchen auf dem Wasser und die Wolken finde ich besonders.
    :) B.
  • Peter M Heinrichs 26. Juni 2005, 20:56

    Sieht klasse aus, wie eine Tür in eine andere Welt.
    Gerade weil es etwas dunkel ist, wirkt das Licht sehr geheimnisvoll.
    LG
    Peter
  • der BES 26. Juni 2005, 20:40

    Dein Foto mit dieser geöffneten Tür am Steg lädt gerade bei diesem Wetter zum Durchrennen und Springen in das kühle Nass ein ;-)

    Nun, das Dunkel des Bildes macht es in meinen Augen gerade interessant.
    Rahmen und Titel passen !
    LG BE
  • Wolfgang Djanga S. 26. Juni 2005, 20:21

    Wunderbar... genau so, wie es ist! Der Steg durch das Tor zieht einen in das Bild, absolut klasse, mag ich sehr...
    LG Wolfgang
  • Martina Weise 26. Juni 2005, 20:08

    Gerade die mittige Anordnung passt hier sehr gut, lässt viel Raum für eigene Interpretationen und Gedanken...
    Das Glitzern des Lichts ist sehr schön, da ist es vielleicht ein wenig schade, dass das Weiß der Wolken nicht so strahlt :-)
    Aber ich mag es...

    Gruß, Martina
  • JeAn P. 26. Juni 2005, 19:54

    Das Motiv gibt Raum für Interpretationen - für meinen Geschmack etwas dunkel geraten.
    Gruß Jean P.
  • Ivy Ó Donóghúe 26. Juni 2005, 19:41

    @ Werner: vielleicht soll es ja etwas düster sein ...
    @ Damaris: ich frage mich auch so oft warum ...

    das Bild gefällt mir sehr ...

  • Werner Sperl 26. Juni 2005, 19:18

    schönes Motiv... leider etwas zu dunkel... und den Rahmen würde ich etwasweniger breit machen. lg werner
    every picture tells a story ......
    every picture tells a story ......
    Werner Sperl