Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Steg am Chiemsee

Der Steg am Chiemsee

575 5

Monika LD


World Mitglied, München

Der Steg am Chiemsee

Mich packt gerade die Sehnsucht und deswegen hier ein paar Fotos
vom letzen Jahr vom schönen Chiemsee.

Liebe Grüße und einen schönen Sonn- und Feiertag
Moni

Kommentare 5

  • Martina Sch. 5. Januar 2011, 20:46

    Ein ganz wunderschönes Bild! Traumhaft!
    lg m.
  • Christiane S. 2. Januar 2011, 20:16

    Das ist das Gute bei Bildern.
    Packt dich die Sehnsucht, schaust du in die Schubladen und ziehst die schönsten Bilder vom Vorjahr raus - bevor es neue gibt...

    Ich erinnere mich noch die ersten Chiemsee-Bilder, die du hier in FC gezeigt hast. Von dem (Wochenend-)Ausflug damals hast du wirklich eine herrliche Ausbeute mitgebracht.

    LG Christiane
  • Rhapsody09 2. Januar 2011, 15:26

    Fantastischer Bildaufbau, es gibt soviel zu Schauen, eine Aufnahme bei der man gerne verweilt , toll Moni, LG Marion
  • Ernst Heister 2. Januar 2011, 14:36

    Ein schöner und dabei abwechslungsreicher Blick, gefällt mir!
    Grüße, Ernst
  • Evelin Ellenrieder 2. Januar 2011, 13:41

    Das Bild gefällt mir gut, die bay. Seen ist doch auch im Winter einen Ausflug wert,
    vG Evelin