Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 4

Lars Deutsch


Free Mitglied, Ostholstein

Der Steg 2

Digital mit Olympus C-3000Z und Veränderung am Weissabgleich...

Kommentare 4

  • Ralf Müller 26. März 2001, 12:21

    das Bild ist einfach zu voll gepackt mit Informationen. Der Steg allein (möglichst etwas mehr davon) würde besser aussehen.
  • Horst Lunzer 26. März 2001, 12:12

    Stimmungsvoll, aber wie Andreas schon schrieb, die linke Hälfte mindert etwas den Eindruck des Bildes. Auch wenn die Küstenwache ganz dunkel wäre, würde es die Bildaussage steigern.
  • Heinz W. 26. März 2001, 11:57

    Sehr stimmungsvolles Foto
  • Andreas Kempf 26. März 2001, 11:53

    Keine Frage:
    Tolle Farben, tolles Licht, toller Ausschnitt, tolle Zeichnung...
    Einfach wahnsinnig beeindruckend.
    Dennoch wuerde mich aber interessieren, wie nur die rechte
    Haelfte des Bildes (Hochkant) aussaehe. Ohne blauen Himmel und Kuestenwache.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz