Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DER STEFFL - DIE ANDERE SEITE

DER STEFFL - DIE ANDERE SEITE

9.655 125 Galerie

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

DER STEFFL - DIE ANDERE SEITE

Der Wiener Stefansdom von der anderen, nicht so häufig fotografierten Seite.
Erwischt in einer etwas mystischen Stunde.

Canon 10D mit Canon 3.5/28-135

Kommentare 125

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. Oktober 2004, 8:17

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 22:54

    knapp aber verdiehnt
    mir gefällt es sehr
    herzlichen glückwunsch
    gruß rainer
  • Michael Gillich 20. Oktober 2004, 22:47

    Gratulation!
    lg MIKE
  • M.Gebel 20. Oktober 2004, 22:31

    Herzlichen Glückwunsch.:-)) Da freue ich mich aber wie ein Schneekönig für dich.:-)))) Ein wirklich tolles Foto. Das knappe Ergebnis hat mich etwas überrascht.
    Stern ist Stern.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Rainer Klassmann 20. Oktober 2004, 20:28

    Congratulations - für dieses außergewöhnliche Bild hast du dir das Sternchen einfach verdient.
    :) Rainer
  • Herbert Schueppel 20. Oktober 2004, 20:06

    so knapp zu gewinnen ist auch eine Kunst ;-)
    Glückwunsch
    lg Herbert
  • Helmut Gutjahr 20. Oktober 2004, 18:57

    Gratulation
    LG Helmut
  • ILO NA 20. Oktober 2004, 17:57

    Auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    lg Ilona
  • Rafael Mucha 20. Oktober 2004, 17:04

    Das hast du 100% drauf :-))
  • Belfo 20. Oktober 2004, 15:58

    Ich halte es da wie B.O.A. :-)))
    und beglückwünsche einfach :-)

    Gruß Hans
  • Abstrakte Welt 20. Oktober 2004, 15:52

    bla bla bla....

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))

    viele grüße,

    boa
  • Woici 20. Oktober 2004, 15:45

    "Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache, daß immer im Nachhinein gemeckert wird und NIE während des Votings."

    INS Voting gehören solche Anmerkungen auch gar nicht rein... da geht es nur darum Galerie ja/nein...
    Anmerkungen zum Bild gibt es vorher in der Diskussion oder nachher in der Diskussion.. deswegen heisst es ja auch Diskussion... :-))

    imho
  • Gerhard Wo 20. Oktober 2004, 15:43

    @Kai

    habe immer ein offenes Ohr für Kritik. Mit deiner Kritik, so wie du sie dargelegt hast, kann ich durchaus was anfangen, sie ist nachvollziehbar.

    Meine Anmerkung ging nicht gegen dich, warst auch nicht der Auslöser - es waren zwei qm´s von Leuten, die nicht einmal Fotos herzeigen, geschweige denn irgendwas im Profil stehen haben.

    Deine Rechte möchte ich dir nicht nehmen - es wäre nur gut, wenn viel mehr von diesen Gebrauch machen würden.

    Danke für deine Glückwünsche

    ligrü Gerhard
  • Kai Böhm 20. Oktober 2004, 15:31

    >> Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache, daß immer im Nachhinein gemeckert wird und NIE während des Votings.

    Das galt wohl mir. ;-)

    Ziel ist es doch Kritik (gemeckert = kritisiert?) zu bekommen. Wann und wo ist doch egal.

    Da ich mich hier gar nicht am Voting beteiligt habe, dürfte ich mich zumindest aufregen, wenn mir danach wäre, schon mal beruhigend, wenn mir persönliche Rechte gelassen werden. ;-)

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch für das Sternchen.
  • Qingwei Chen 20. Oktober 2004, 15:27

    herzlichen glückwünsch gerhard,

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Klicks 9.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Oktober 2004
155 Pro / 154 Contra