Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

der "Starsänger"...

...hat mich sehr nah herangelassen. Er sang aus voller Brust. Das hat mir sehr viel Freude gemacht.

Kommentare 31

  • ketchup61 20. Mai 2013, 13:11

    Das sieht man wirklich, dass er aus voller Brust singt. Schön, dass er Dir ein Ständchen dargebracht hat.
  • Fritz Röbke 24. April 2013, 0:02

    Im warsten Sinne des Wortes...
    LG fritz
  • Beate Und Edmund Salomon 23. April 2013, 16:38

    Herrlich anzuschauen. Die Pose wie der den Schnabel aufreißt hast du ja hervorragend im Foto festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Berni 55 23. April 2013, 13:30

    ...den hast du hier klasse festgehalten ! :-)
    Prima die Schärfe und der Bildschnitt !

    LG Bernd
  • alex-andre adonel 23. April 2013, 12:36

    Herrlich ist dein Bild aufgenommen
    sie haben in der Nähe einen Nistkasten bei mir
    aber solch Bild kriege ich nicht zustande.
    Deine Bilder sind wirklich klasse.
    vg alex
    - Huuunger -!
    - Huuunger -!
    alex-andre adonel
  • Maren Arndt 23. April 2013, 10:13

    Toll - der reisst den Schnabel ja ordentlich auf.
    Lg
    Maren
  • Trautel R. 23. April 2013, 8:49

    hammerstark, der bildtitel ist sehr passend.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 22. April 2013, 20:07

    Gigantisch gut :) LG Dani
  • Doreen und Bernd Ma. 22. April 2013, 19:38

    Man kann Ihn singen hören,da ist Dir ein super Schnappschuss gelungen!Schön wie das Gefieder glänzt.
    LG D&B
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. April 2013, 19:24

    Du bist ein Glückspilz! Ich versuche schon so lange einen Star zu erwischen. Du hast ihn super fotografiert.
    LG Heike
  • A. Napravnik 22. April 2013, 19:10

    Klasse mit dem schönen Federkleid,
    ein wunderbares Porträt.
    LG Andreas
  • Mattel 22. April 2013, 19:02

    Er reißt seinen Schnabel mächtig weit auf um dir ein Ständchen zu bringen.Klasse die Schärfe und die Freistellung des Sängers,ein tolles Foto von dir. Grüße vom Mattel
  • roland gruss 22. April 2013, 18:40

    tolle momentaufnahme harry
    ist dir gelungen

    lg roland
  • Gerhard Haaken 22. April 2013, 18:30

    ich höre ihn auch schreien, eine sehr schöne Pose. Sehr schön fotografiert, ein feines Model.
    VG Gerhard
  • g.j. 22. April 2013, 17:29

    herrlich - und ich wollte schon schreiben welch ein süßer schreihals, dabei hat er ein lied geträllert;)))) toll hast du den hübschen vogel festgehalten!
    lg, gerti
  • Juan 22. April 2013, 17:13

    er singt dir ein Liebeslied..
    LG. Juan.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2013, 16:33

    Hallo Harry.
    Wunderschöne " STAR " Aufnahme, die ist 1A Qualität,
    bin sehr begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • BriGrein 22. April 2013, 16:30

    Was für ein "Starfoto" - großes Kompliment an den Fotografen und den Sänger (dass er sich so schön in Pose gestellt hat)
    Diese Pose und den gesamten Sänger mit seinem schillernden Kleid hast du bestens abgelichtet, Harry.
    LG Brigitte
  • Bernd -Berny- Spangenberg 22. April 2013, 15:54

    Topscharf und Detailgenau zeigst Du diesen Schreihals,prima.
    Gruss Berny
  • Henryk L 22. April 2013, 15:37

    Ein ganz hübscher Vogel, den Du da scharf und in prächtigen Farben abgelichtet hast.
    VG Henryk L.
  • ev@wi 22. April 2013, 15:28

    nein wie schön ist dieser emsige sänger in seinem so fein schillernden federkleid !!
    stare haben ganz eigene töne, die sie von sich geben - es ist, wenn sie nicht singen, ein "tack-geräusch" oder wie ich es sonst wie anders beschreiben könnte...
    hört man sie irgendwo in den bäumen oder auf stromleitungen sitzen bzw. auf dem boden nach futter suchen, dann hört man diese ganz eigenen laute...
    lg eva
  • Erika N. 22. April 2013, 14:29

    super, der Star (sänger), ein schönes Bild im richtigen Moment festgehalten...
    lg erika
  • Wolfg. Müller 22. April 2013, 14:28

    Ich hör's. Da stehen ihm richtig die Haare, äh Federn, zu Berge.
    Hast ihn richtig schön in seinem Element getroffen. Herrlich.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Traudel Clemens 22. April 2013, 13:50

    Er ruft gerade: Ich bin ein Star - holt mich hier raus !
    o)))))))))))))))))))) Gut festgehalten.
    LG Traudel
  • Christel Kessler 22. April 2013, 13:15

    Das ist ja nun wirklich ein Starsänger, im rechten Moment abgedrückt!
    lg christel

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400