Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Der STAR ......

kommt heute Mittwochsmittig , & meldet die Wetterlage von Südhessen !
Ja so schön wie gestern , bei blauem Himmel & Sonnenschein , kann er sich heute nicht niederlassen , um 9Uhr27 alles grau , Regen & windig bei 14 Grad !
Euch allen eine gute Wochenhälfte

Kommentare 29

  • JoWa 26. Oktober 2013, 10:40

    der ist sich schon bewust das er ein star ist....
    gut erwischt
    schönes we - josef
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2013, 21:24

    Schönes Staren Portrait !
    Frank
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 16:03

    Hallo Rosi

    Der Bildschnitt sagt mir hier nicht so recht zu, ist aber wie immer Geschmackssache.
    Farblich wie auch die Schärfe passt.

    Gruß Wolfgang
  • fotographer 24. Oktober 2013, 13:30

    Wetter in Niederbayern : der Star könnte sich sehr gut bei blauem Himmel und 20 Grad niederlassen - aber ich nehme mit deinem guten Bild vorlieb.
    LG dieter
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 12:41

    Klasse hast du diesen hübschen Star eingefangen.

    LG Josef
  • Bernd Tolksdorf 24. Oktober 2013, 9:06

    Richtig schön schaut er aus, da Oben. Wie ein kleiner König thront er dort.
    LG Bernd
  • Lachemo 24. Oktober 2013, 0:30

    Ich glaube ich habe noch nie so genau den "Allerweltsvogel" gesehen - immer nur im Rudel. Klasse Bild. :-)
    LG
    Thomas
  • petra huth 2 23. Oktober 2013, 22:04

    so alleine sieht man ihn selten. schön vor dem blauen himmel.
    lg petra
  • werner 1957 23. Oktober 2013, 20:32

    Sehr schön in bestemLicht .
    LG Werner
  • Dogge Bella 23. Oktober 2013, 19:44

    Statt Wetterhahn ein schöner Star.....auch eine gute Idee. :-)
    LG Brigitte
  • poorboytommy 23. Oktober 2013, 19:08

    Klasse wie metallisch er schillerd in der Sonne.
    LG Tommy
  • roland gruss 23. Oktober 2013, 18:14

    den hat du prima aufgenommen
    ich habe in letzter zeit keinen erwischt

    lg roland
  • ripperl 23. Oktober 2013, 17:44

    Ein wunderschönes Portrait deines prächtigen Stares! Schärfe und Farben sind absolut perfekt, Rosi!
    Die auch eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße Richard
  • Heinz Janovsky 23. Oktober 2013, 16:56

    Stare sind schon sehr schöne Vögel. Wenn sie nur meine Birnen in Ruhe lassen würden.
    Gruß Heinz
  • B. Lohse 23. Oktober 2013, 16:04

    Hier hat er aber noch die letzten Sonnenstrahlen genossen.Sicherlich werden sie bald nicht mehr zu sehen sein.Ein kleiner Glückstreffer,gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Nebelhexe 23. Oktober 2013, 15:14

    Sehr schön getroffen...
    LG
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Oktober 2013, 13:25

    Gut erwischt hast du den 'Perl-Star'...
    VG Klaus
  • Tuny Hilger 23. Oktober 2013, 13:24

    schaut ein bisschen grimmig ; hat wohl schon auf kommende Woche geschaut wenn er um 18 Uhr im Finstern sitzt .
  • Waldrabe 23. Oktober 2013, 13:15

    Vor dem blauen Himmel hast Du ihn fein in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • Shimmy11 23. Oktober 2013, 12:57

    Großartig hast du deinen Wetterboten dort erwischt. Mit bester Schärfe hast du ihn mit seinem schillernden Gefieder festgehalten.
    LG Ute
  • kgb51 23. Oktober 2013, 11:59

    Sehr schön hast du ihn fotografiert. Überwintern sie bei euch? Bei uns sind sie schon weg.
    LG Karl
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2013, 11:08

    Eine gelungene Aufnahme vom Star.
    Macht sich gut so mittig oben auf.
    LG Diddi
  • Hugo von Schreck 23. Oktober 2013, 10:54

    Toll erwischt!
    LG von Hugo
  • enner aus de palz 23. Oktober 2013, 10:19

    Auch mittig sieht das ausgezeichnet aus.
    VG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 23. Oktober 2013, 10:08

    Was für ein super Foto ! Hier im Solling regnet es auch, aber die Sonne schimmert auch durch die Wolken. :-) Mein Urlaub dauert noch ein paar Tage. LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei 2013
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400