Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Der Star in meinem Garten

Dieser Star, genau genommen sind es zwei, findet sich seit einigen Wochen regelmäßig an meinem Futterplatz ein. Ich hoffe er bleibt und brütet.

Kommentare 8

  • Hanne L. 23. März 2013, 19:15

    Die trauen sich aber was ...
    Hier waren heute Morgen -6° C bei ganz schrecklichem, eisigem Ostwind / Sturm. Ich war zum ersten Mal bei den Störchen, hier in der Nähe. Es war aber nur noch einer dort. Viele der Zugvögel, auch Stare, haben unsere Region postwendend wieder verlassen. Ich hoffe, die Kraniche halten durch ...
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende, Hanne
  • revilo1969 19. März 2013, 20:46

    Hui, von solch einer "Tüte" träume ich auch. Den hast sehr schön und scharf erwischt.

    Oli
  • GrieSi 19. März 2013, 20:41

    wow, mit deinem 500mm. Die Schärfe und die Details von deinem Star sind klasse.
    LG Silvi
  • Sabine Roth 18. März 2013, 16:08

    Es wird doch mit dem Tele!
    Meines Erachtens ist die Schärfe prima!
    Dann drück ich mal die Daumen, dass er bleibt!
    LG SabS
  • Irene und Nadine 18. März 2013, 16:07

    Tolle WL Aufnahme, sehr schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • steffenHD 18. März 2013, 14:43

    gut erwischt und schön scharf !
  • Sybille Treiber 18. März 2013, 12:28

    Schön fotografiert mit guter Schärfe.
    LG Sybille
  • Heidrun-W. 18. März 2013, 10:23

    gut vom hintergrund freigestellt!
    lg heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Nikkor 500mm f/4 P ED IF or Nikkor 500mm f/4 P ED IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 250