Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

der Star

unter den Staren wenigstens dachte er das wohl sonst hätte er sich sicher nicht so präsentiert.
F9s1/200 ISO 400 Bw 400mm

Kommentare 26

  • Thomas Munk 29. Januar 2009, 22:26

    Da kann man richtig neidisch werden...
    Gruß
    Thomas
  • Gabriele Schindl 19. Januar 2009, 19:04

    sehr fein, die zeichnung im gefieder und der tolle HG...!
    lg, gabi
  • Hanne L. 18. Januar 2009, 11:10

    Eine großartige Aufnahme!! Jedes Detail des Gefieders ist perfekt zu sehen. Super schön!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Caspar von Zimmermann 15. Januar 2009, 22:13

    da schließe ich mich mal Stevie an ... großes Kino!
    ... mal wieder eine Lehrstunde der Vogigrafie :-))
    Gruß
    Caspar
  • Monika 1605 15. Januar 2009, 18:52

    Was für ein Bild.....
    einfach nur gut und dann kommt lange nix.
    Bin schwer beeindruckt.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße MO
  • Stevie 65 14. Januar 2009, 19:53

    HERRLICH!!!!
    Ein wunderschönes Tier!!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Erich E. 14. Januar 2009, 18:42

    was soll man da noch sagen.....
    ein star für den star......

    vg
    erich
  • Andreas.ab.Becker 14. Januar 2009, 18:28

    Auch wenn er so heißt, der Titel passt hervorragend zum 1a Bild.
    Gruß Andreas
  • Doris Thiemann 14. Januar 2009, 18:12

    Wow ... was für eine Aufnahme, Günter. Exzellent!
    Ich glaube, der Bursche weiß, dass er schön ist :-).
    LG Doris
  • arik37 (GDT) 14. Januar 2009, 14:37

    wow Günter - für mich ist der zweite Star ganz klar hinter der Kamera. ine wirklich sehr gelungene sehr schöne Aufnahme.

    Gruß arik37
  • Rico Beer 14. Januar 2009, 13:26

    Eine vorbildlich präsentierte Aufnahme des edlen Tieres.
    LG Rico
  • L. RE 14. Januar 2009, 12:22

    1a! Gruß, Lutz
  • Georg Reyher 14. Januar 2009, 11:23

    Stare haben so ein tolles Federkleid, das zeigst du hier in TOP-Qualität in bestem Licht!!
    Glückwunsch, Günther.
    LG
    Georg
  • Brigitte.K 14. Januar 2009, 10:44

    Dass Stare ein buntschimmerndes Gefieder haben, wusste ich ja schon. Das was Du uns hier zeigst. ist ein kleines Kunstwerk der Natur in einer Qualität, da kann ich nur den Hut ziehen. Und gleichzeitig Danke sagen für solch wunderschönes Foto.
    Gruß Brigitte
  • Thomas Bartruff 14. Januar 2009, 9:34

    Weltklasse !
    Sogar die Hintergrundfarben sind auf das Federkleid abgestimmt..
    Gruß Thomas