Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Majewski


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 2

  • Patrick Seemann 14. Juni 2011, 12:26

    Hallo Andy,

    mir gefällt der Bildaufbau/schnitt recht gut.
    Was mir fehlt; Bildschärfe und ich finde es wirkt ziemlich übersättigt!? Klar, ein Frage des Geschmacks.
    Vieleicht mal bei Langzeitbelichtung den Spiegelvorauslöser einsetzen und Rauschreduzierung aktivieren?!
    Fallst du es nicht schon versucht hast!.!

    Gruß Patrick
  • Michael Pezmann 13. Juni 2011, 18:38

    sher schön gemacht....sattes grün und weiches Wasser
    LG Michael