Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Der Stallhof

...im Dresdner Altstadtzentrum hat mich auf dem Weg zum Hotel oder von dort weg gleich mehrfach zum Fotografieren gelockt!

Kommentare 33

  • Biggi Oehler 15. Juli 2013, 20:52

    Wow, das gefällt mir total gut. Wundervoll, so strahlend schön, aussergewöhnlich ästhetisch und perfekt ausgerichtet.
    Bin begeistert. Als ich in Dresden war, da konnte man den Stallhof noch nicht besuchen, jetzt freue ich mich sehr über Dein Bild.
    LG.
    Biggi
  • Karin Ka. 14. Juli 2013, 20:42

    Sehr schön !
    VG Karin
  • Jochen aus Bremen 13. Juli 2013, 22:57

    wie ein Sog zieht es den Blick in die Tiefe. Wunderbare Fotoarbeit, der weiße Ton ist sehr gelungen ausgearbeitet.
    LG Jochen
  • Manuel Gloger 10. Juli 2013, 18:17

    Das leichte Tele verstärkt den Eindruck des Säulengangs mit seinen leichten Bögen aetzt den dreidimensionalen Raum perfekt in ein zweidimensionales Bild um.
    LG Manuel
  • Thomas Bartruff 10. Juli 2013, 10:25

    Klasse Foto !
    Gruß Thomas
  • HMphotography 9. Juli 2013, 21:53

    Ein interessantes Motiv mit besonderer Wirkung auf den Betrachter.
    Gruß
    Heribert
  • Marie Laqua 9. Juli 2013, 10:34

    soviel Weiss und doch soviel Struktur ....
    ein sehr vergeistigter , edler Gang ....

    ein beeindruckendes Foto !
    lg Marie
  • KHMFotografie 9. Juli 2013, 7:37

    auch Wow..... 1a Fotoarbeit von Dir.... TOP- in allen Belangen+++++

    LG. Kalle
  • Wiltrud Doerk 8. Juli 2013, 7:00

    Wow ..., das Motiv und die Gestaltung sind bestens, die feine Schärfe tut ihr übriges,
    lg Wiltrud
  • Klaus Duba 8. Juli 2013, 0:32

    Die dezentrale Ausrichtung hat hier ihren besonderen Reiz
    sowie die gute Zeichnung in den Säulen und Deckenstrukturen!
    LG
    Klaus
  • Birdies Landscapes 7. Juli 2013, 11:56

    ja, den gang kenne ich auch zu gut, bei mir war da aber immer hochbetrieb. gute linienfuehrung, schones klares weiss.
    lg birdy
  • Uwe M... 7. Juli 2013, 7:56

    Die Bildaufteilung ist dir sehr gut gelungen. Die Säulen führen einen zur Tür hin. Das gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Klaus. Schmitt 6. Juli 2013, 23:46

    Die Säulen stehen Spalir für den Blick nach hinten durch die Tür ... voller Erwartung was sich da dinnen verbirgt.
    Eine saubere Arbeit ... gefällt mir gut.

    LG Klaus
  • H. Endres 6. Juli 2013, 21:14

    Das sieht wirklich toll aus. Die Perspektive hast Du sehr schön gewählt und auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Ein Klasse Bild.
    LG Harald
  • Roland Brunn 6. Juli 2013, 17:17

    Dein Blick für das Motiv kann man hier durch deine Bildgestaltung sehr gut wieder erkennen, Stefan ! Der Bildaufbau ist einfach bestens. Die Schärfe stimmt !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100