Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

benno-sokrates


Free Mitglied, Duisburg

der Stahl glüht

Sonnenuntergang im Pott

Kommentare 6

  • benno-sokrates 24. April 2013, 18:11

    @Hannilein
    ich habe mich bewust fuer die mittige Bildgestaltung entschieden. Versetzte Bildgestaltung hatte aufgrund des oertlichen Hintergrundes fuer mich keinen Reiz.
    (sent via fotocommunity Android App)
  • benno-sokrates 24. April 2013, 18:06

    (sent via fotocommunity Android App)
  • benno-sokrates 24. April 2013, 18:06

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Lichtstifter 23. April 2013, 21:56

    sehr schönes Licht. Um richtig zu wirken, dürfte es aber nicht so mittig. Und etwas mehr Schärfe "auf den Punkt" täte auch gut.
  • Haeuserer Helmut 11. März 2013, 20:43

    mit licht malen, top lg. helmut
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. März 2013, 22:34

    Ich finde es Hammerstark. 10 Sekunden später ist der Lichteinfall vorbei. Warst im richtigen Moment an richtiger Stelle. Toll.
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Architekt./Nachtauf.
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO ---