Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enfearpe


Free Mitglied, Bad Schönborn

Der stärkere Zwilling

Makroaufnahme zweier Beeren.
Die eine frisch, die andere vertrocknet.

Bitte um hilfreiche Kritik, da ich noch nich sehr lange fotographiere.

Liebe Grüße Christian

Kommentare 1

  • DorianGray64 24. November 2011, 11:54

    Die Idee ist gut. Ich frage mich, ob man mit einer anderen Perspektivwahl und /oder Farbe mehr hätte erreichen können. Es wirkt so etwas 2-dimensional. Die Plastizität wäre aber sicher anschaulicher und dem Titel des Bildes entsprechender. Ansonsten sind die Beeren gut freigestellt und auch der Schnitt ist nicht schlecht gewählt.

    Hoffe, die Kritik hilft. Bin ja schließlich auch kein Profi aber mir helfen die Kommentare anderer auch meist, allein weil jeder eine andere Sicht auf das Motiv hat. Viel Spaß noch ! HG Dorian Gray

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600