Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

der ständige Begleiter...

heute am Nachmittag auf einem Parkplatz wurde ich auf meinen ständigen Begleiter aufmerksam...
Kamera Kodak DC3400.. umgewandelt in Graustufen, leicht nachgeschärft

Kommentare 1

  • Alexander Binde 13. November 2001, 20:23

    gut das wir mal wieder gleichzeitig dasind...das erinnert mich das meine buddyliste immer noch nicht vollständig ist...
    ein witziges foto...dank der tiefstehenden sonne...als kinder versuchten wir immer den schatten zu überspringen...
    viele grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz