Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleinhappel


Free Mitglied, Gleisdorf

Der Stämmige

Steinpilz mit Narben

Kommentare 3

  • Blumen und Bergfreund 12. November 2013, 12:21

    Ein tolles Steinpilz Bild ! Heuer gab s ja auch wirklich viele Steinpilz ob in Oberbayern oder in Tirol ! Habe bestimmt 10 Kilo gefunden ! Gruß aus dem Raum Starnberg in Oberbayern
  • Baumgartner Josef 3. Oktober 2013, 4:27

    Solaange er noch fest verankert ist, kannst Du ihn auch pflücken, aber wenn die Schnecken mal über ihn her gefallen sind, dann brauchst ihn nicht mehr..
    Das ist zwar ein tolles Bild aber Du mußt dazutun, sonst
    haben wirklich die Schnecken mehr davon als Du.
    Lb. Gruß Sepp
  • kgb51 29. September 2013, 18:56

    Schön, zeigt ein gelebtes Leben.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.8 mm
ISO 400