Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Der sprunghafte Anstieg der Pilzpopulation...

...verstärkt auch im Wald die Diskussion über Verhütung :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 17

  • Susanne Marx 18. Januar 2014, 19:44

    Hammer Aufnahme!
    Chapeau!
    Susanne
  • franka. 8. November 2012, 21:58

    sehr schön gesehen! :)
    lg franka
  • F71 Franz 4. November 2012, 19:19

    das ist klasse. von wegen verhüterli war auch mein erster gedanke.
    was du immer so alles siehst... :)

    vg franz
  • gIAN non 20. Oktober 2012, 20:54

    Obszön schön - einfach herrlich!!
    Grüaß di
    Gian
  • Gudrun1957 7. Oktober 2012, 0:14

    Der Hintergrund ist richtig klasse zu deinen Verhüterlis und sie sind absolut stark in Szene gesetzt!
    LG Gudrun
  • Nacht Schwarz 4. Oktober 2012, 10:28

    Verhütung im Wald ....... super Phantasie ....
    die durch dein klasse Bild bewiesen wird !
    LG ULLI
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2012, 19:16

    Wolfgang, was sagt deine Frau eigentlich, wenn du mit solchen Bildern nach Hause kommst ?
    Das sieht ja Irre gut aus .
    Gruß Bernd
  • Walter Schmid39 3. Oktober 2012, 17:57

    Deinen Gedankengang zu diesem Bild finde ich absolut genial, genauso genial wie das Bild selbst.
    Gruss Walter
  • vor dem Harz 3. Oktober 2012, 17:29

    sehr gut gesehen und in ein stimmiges foto gesetzt !

    gruß micha
  • Peter Widmann 3. Oktober 2012, 17:19

    Hehe, das habe ich auch nocht gesehen, dass jemand junge geweihförmige Holzkeulen mit Pi....n vergleicht :-)
    Aber das Bild triffts genau auf den Punkt. Prima gesehen und umgesetzt. Ein stimmiges Bild.
    LG Peter
  • Horst Schulmayer 3. Oktober 2012, 16:31

    Ich dachte es mir doch schon immer, dass man Dir alleine im Wald nicht so recht über den Weg trauen kann....
    Du zeigst hier mit Humor und in bester fotografischer Qualität, dass Pilze alles andere als langweilig sind.
    Gruß Horst
  • Angela Sp. 3. Oktober 2012, 16:18

    Das ist wunderbares Naturkino !
    LG Angela
  • Claudia Paetz 3. Oktober 2012, 15:44

    Köstlich assoziativ ... und wie gewohnt feinstens fotografiert und präsentiert!
    Sollten diese hier genießbar sein, würde ich Kartoffeln als Beilage empfehlen ... :-)
    Honi soit qui mal y pense ...
    Honi soit qui mal y pense ...
    Claudia Paetz

    LG
    Claudia
  • Zebramaggi 3. Oktober 2012, 14:52

    Klasse gesehen. Und gute Beschreibung. lg
  • Berni 55 3. Oktober 2012, 14:41

    Scharf bis in die Spitze :-)))
    und das noch im Doppelpack.
    Ich wollte schreiben: eine Spitzenschärfe :-)
    Klasse auch der Bildschnitt und die Farben !

    LG Bernd

    PS: die Tränen sind getrocknet :-(((

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100