Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 4

Jürgen Frank


Free Mitglied, Melk a.d. Donau

Der Sprung

Ein waghalsiger sprung auf den anderen Wagon.

Kommentare 4

  • Jürgen Frank 30. September 2001, 18:08

    ja es gibt leider nur ein einziges bild davon. naja ein zweitesmal wollte mein kollege nicht mehr rüberspringen. und es ist, sei dank, nichts dabei passiert.

    gruß jürgen
  • Wolfgang Z.i.n.k 18. September 2001, 18:39

    Tolles Foto, toller Bildausschnitt !

    Aber: Sind das auf dem Container unten links der Buchstabe C und die Zahl 5? Dann ist das Bild entweder gespiegelt oder ich finde im Bild nur den Grund für die Spiegelung nicht
  • Chris FM 18. September 2001, 13:50

    Ein schönes Actionbild?!
    Hier hast Du zwei, nein drei Bildideen in eines gepreßt.
    Den springenden Jungen, die Entrückung durch Einfarbigkeit, und Symmetrie (Musterspiele) durch Himmel & Bahnwagone.
    Du arbeitest für einen "Anfänger" schon mit vielen Tricks...
    Achja... gefällt mir übrigens sehr gut!

    Gruß
    Christian
  • webbie 18. September 2001, 13:38

    im richtigen augenblick abgedrückt! gratuliere! und scharf genug ist es auch noch!
    noch interessanter wär das bild, wenn der springer nicht grinsen würde, sondern ängstlich schauen würde - wie eine verfolgungsjagd-szene.
    herzlich willkommen in der FC!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz