Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sprung ins Bild

Der Sprung ins Bild

519 14

David Stefano Peters


Free Mitglied, Neunkirchen, Siegerland

Der Sprung ins Bild

Christian Haas und Patrick Grützenbach im VW Golf GTI (1979)

Eifel Rallye Festival Daun 2014

...unterwegs mit Daju


Über eure Kritik würde ich mich sehr freuen!
Denn nur dann kann ich weiterlernen :-)

Kommentare 14

  • Zuendi 10. April 2017, 0:25

    Klasse Action von Dir da eingefangen. Klar der Junge rechts stört und die Antenne ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend, aber so was passiert halt.
    Gruß Zuendi
  • Eifelpixel 22. November 2014, 7:03

    Bei dem Bild haben wir wohl nebeneinander gestanden. Sehr schön den Sprung eingefroren .
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • der-alte 10. November 2014, 10:48

    Kann mich da nur den anderen anschließen!
    Ist ein Tolles Actionfoto!!

    Fruß Peter
  • David Stefano Peters 30. Oktober 2014, 21:39

    @alle: Vielen Dank für euer Lob, aber auch für die umfangreiche Kritik!
    Ich bin gar kein Freund vom Beschneiden der Antennen, aber hier musste es mal sein. Die war tatsächlich noch ein gutes Stück länger :-)
    Dass der Cam-Man so stark ablenkt war ein sehr guter Hinweis von euch, denn das ist mir erst später so deutlich aufgefallen.
    Wie Lutz schon schrieb, wäre eine tiefere Persi intensiver gewesen. Leider ließ das "Sicherheitskonzept" dies nicht zu. Also habe ich versucht, das Bild durch den Aufbau ein wenig aufzupeppen ;-)

    BG David
  • Gary Fotos 29. Oktober 2014, 21:30

    hallo!

    das haut richtig rein!
    klasse foto!

    gruss gerhard
  • ring-ding 23. Oktober 2014, 20:33

    Einige Bilder wurden ja bereits von dieser Stelle in der FC gezeigt. Deine Bildgestaltung weicht sehr von den anderen ab - was ich positiv meine. Nur zu, mehr davon, auch wenn die Antenne den Rahmen streift ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • Lutz Bittag 22. Oktober 2014, 20:25

    Ich hätte auch diesen Filmer nicht mit ins Bild genommen, denn er lenkt tatsächlich von der sehenswerten Action ab. Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht aber eine tiefere Position wäre hier deutlich von Vorteil gewesen. Auch eine abgeschnittene Antenne gibt hier sofort Minuspunkte. Notfalls hätte man sie auch etwas verkürzen können. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Sinnbild.Fotografie 22. Oktober 2014, 17:54

    Stark!
    Einfach klasse, der Bildaufbau ist Spitze. Auch noch mit dem Akkri rechts in der Ecke, einfach alles stimmig

    Gruß!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 22. Oktober 2014, 17:38

    Ein tolles Motiv und tolle Action bei ausreichender Qualität!!! Ich persönlich würde einen engeren Ausschnitt bevorzugen um die Action intensiver wirken zu lassen aber das ist Geschmackssache!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 21. Oktober 2014, 21:13

    ...der mediariese!;-))) lenkt leider n bissi zu viel vom zeitlosen einser ab...feiner actionmoment..tino
  • Howie Munson 21. Oktober 2014, 19:19

    ....finde es auch sehr gelungen !! ...Spektakel mit Nebenschauplatz, sauber abgelichtet !! ....erstaunlich immer die vermeintlichen Größenverhältnisse die da optisch rüberkommen oder wirkt der Cam-Man nicht sehr groß ? Ist mir bei einigen Bildern von mir auch schon so vorgekommen.
    VG Howie
  • Michael Bergrath 21. Oktober 2014, 12:14

    Antenne oben abgeschnitten ;-))
    Im Ernst......spannende Szene in paßendem Format.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 21. Oktober 2014, 8:12

    Hier kann ich keinen Kritikpunkt sehen. Schöne Actionreiche Szene in guter Quali und der Filmer am Bildrand gibt dem ganzen zusätzliche Würze !
    grüße
    manfred
  • rally-life 20. Oktober 2014, 21:20

    Wilde Action vom Olle Golf :).....
    Mich persönlich lenkt der Herr im Blauen Latz en bisel ab....ansonsten schöner Bildaufbau...nur die Antenne war zu lang ;-)
    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100