Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas W. Kretschmar


Free Mitglied, Lüneburg/Neetze

Der Sprung

War etwas weiter weg, daher habe ich eine Ausschnittvergrößerung gemacht.

Kommentare 9

  • dancingqueen74 6. April 2013, 11:54

    Das ist ja Klasse! Sehr gut erwischt! Und dann auch noch aus dem Schatten ins Licht ... Sehr schön! Lg Ulli
  • Cord Michaelis 4. April 2013, 18:14

    Trotz allem aber eine sehr gute Ausschnittsvergrößerung. Man kann durch die Körperanspannung ja sogar noch die Rippen erkennen.

    L. G. Cord
  • Conny Schubert 1. April 2013, 21:48

    Wahnsinn ... tolle Aufnahme!
    LG Conny
  • Jürgen Methner 1. April 2013, 21:38

    Echt toll eingefangen gefällt mir echt gut.
    VG Methi
  • Normen B. 1. April 2013, 21:33

    Super Momentaufnahme. Erstklassig erwischt.

    LG Normen
  • Axel Sand 1. April 2013, 20:48

    Das hast Du gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Lothar Hasenpusch 1. April 2013, 20:06

    Da hattest Du aber mit sehr unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu kämpfen. Trotzden gut gelungen dieses schöne Naturmotiv!
    Gruß
    Lothar
  • keana06 1. April 2013, 19:57

    Toller Sprung.......vom Winter in den Frühling :-)
    LG Horst
  • 1944max 1. April 2013, 19:48

    HI
    tolle Haltung !
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere Elbtalaue
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF 500mm f4/L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 400