Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 6

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

der Sprinter

13. JPMorgan Chase Corporate Challenge - am 02.06.05 in Frankfurt/Main

die Strecke ist zwar nur 5,6 km lang, dafür sind aber über 58.000 Läufer unterwegs

Kamera: Minolta Dimage A2

Kommentare 6

  • Martin M 8. Juni 2005, 7:10

    Paßt!
    Schöne Bewegeungsunschärfen!
    Auch S&W ist hier super!
  • M. Radi 4. Juni 2005, 21:36

    Ich kann mich an meine früheren sportlichen Zeiten erinnern. bei solch einer kurzen Distanz hatte ich die Letzten 600-700 Meter das Tempo auch immer verdoppelt, wenn man schneller am Ziel ist, hat man es endlich hinter sic:-))

    Gruss
    Manfred
  • Kersten Bünz 4. Juni 2005, 20:47

    sw finde ich eine gute wahl, die bewegungsunschärfe paßt außerdem super..

    gk
  • Christine Spielmann 4. Juni 2005, 18:56

    Toll gemacht mit dieser Unschärfe.....man kann sich richtig reinfühlen in diese Aufnahme!
    Lg christine
  • Dietmar Blank 4. Juni 2005, 9:40

    gut gemacht
    lg und salü
    dietmar
  • | Heike | 4. Juni 2005, 8:14

    Klasse Heinz! Das finde ich super mit der Unschärfe. Da kommt die Bewegung gur rüber.
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz