Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sprinkenhof aus dem Highflyer gesehen.

Der Sprinkenhof aus dem Highflyer gesehen.

1.210 13

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Der Sprinkenhof aus dem Highflyer gesehen.

alte Kontorhäuser und Nachkriegsbauten.

Nun als auch von oben?
Nun als auch von oben?
Gerda S.

mehr Fotos von da oben unter [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/16522]

Kommentare 13

  • Wolfgang Dürr 31. August 2006, 11:24

    Das ist ja toll. Farben, Schärfe und Motiv große Klasse. Die geometrischen Formen bestechen.
    LG
    Wolfgang
  • Rainer Switala 30. August 2006, 14:17

    ich merke du bist gerne ganz oben
    ein interessanter blick mit bester schärfe
    gruß rainer
  • Karsten M 29. August 2006, 17:47

    Hallo Gerda , also wenn ich Dein schönes Bild so sehe muß ich mich wohl mal mit Klaus zusammentuen und in Berlin auch mit dem Ballon in die Luft gehen.
    VG Karsten
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. August 2006, 15:49

    Hallo Gerda,
    eine 1A herausgearbeitete Schärfe zeigt sich an den Fenstern. Ohne das Kontorhausviertel würde uns allen ein herausragendes Hamburger Motiv fehlen. Die 50er-Jahre - Bauten rechts wollen so gar nicht dazu passen.
    LG, Carl
  • Ingolf Gania 29. August 2006, 13:28

    Sieht klasse aus von da oben, gefällt.
    lg Ingolf
  • Trautel R. 29. August 2006, 13:01

    perfekte aufnahme von deinem fotostandort aus.
    lg trautel
  • Maren Arndt 29. August 2006, 11:07

    Ich muss nochmal alle diese wunderbare Architektur näher unter die Lupe nehmen - wollt ich immer schon.
    Nix da mit Blümchen in WL ;-)

    Liebe Grüße und Samstag ist in Ludorf Einschulung !
  • Klaus Kieslich 29. August 2006, 10:04

    Klasse Aufnahme...ich muß glaube ich bei uns im benachbarten Berlin auch mal in die Luft gehen :-)
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 29. August 2006, 8:25

    tolle aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Horst-W. 29. August 2006, 8:23

    Vom Ballon aus? Sieht klasse aus!
    LG Horst
  • Burkhard Wysekal 28. August 2006, 23:21

    Du hast hier gutes Licht zur Verfügung gehabt....gefällt mir.
    Gruß Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 28. August 2006, 23:10

    ich vermute, das ist aus dem Highflyer aufgenommen, oder?
    Sehr stark, ich liebe solche Luftaufnahmen.
    lg Hans-Peter
  • Hermann J. Karbaum 28. August 2006, 22:05

    Gerda, kannst Du mir mal Deine Stehleiter ausleihen. So nur für ein Wochenende. Tolles Bild!
    LG Hermann