Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der springende Punkt....

der springende Punkt....

517 17

Susanne Marx


Complete Mitglied

der springende Punkt....

kommt selten allein.
Habe gestern mit der Tropfenfotografie begonnen. Denke das Thema werde ich noch vertiefen. Ein Garantiert wetterunabhängige Beschäftigung mit Suchtpotential.

Kommentare 17

  • Jockel-Zwockel 9. Februar 2014, 9:29

    Sehr toll und in S/W finde ich kommts KLASSE rüber und Du hast erst damit begonnen,mensch da kann ja noch was kommen von Dir .HIER schon für mich SAGENHAFT :))) immer weiter so

    LG Jockel
  • sven ha 3. Februar 2014, 19:35

    Das mit dem Sucht potential kann ich nur bestätigen.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Sven
  • Diana von Bohlen 23. Januar 2014, 12:04

    SUPER !!!

    einen herrlichen Mmment hast Du BESTENS eingefangen !

    top Schärfe !

    +++

    LG Diana
  • Christine Wolf 19. Januar 2014, 17:09

    Tropfen können süchtig machen. :o)

    Auch hier fällt mir besonders die Leuchtkraft ins Auge.
    Gefällt mir sehr gut.
    Der Titel ist sehr originell und passend.

    LG
    Christine
  • Volker Tiepelmann 18. Januar 2014, 19:22

    sehr schön, besonders die nach außen endenden Wellenringe. Fällt der Tropfen in reines Wasser?
    VG Volker
  • Eva Winter 15. Januar 2014, 15:23

    Es ist in der Tat faszinierend und der Überraschungseffekt ist garantiert. Ich hatte von 523 Versuchen immerhin 279 Bilder, wo man was erkennen konnte :-) Ich habe mich allerdings mit dem Einstellen von Blitz und Kamera schwer getan, aber ich hatte eine super gute Lehrmeisterin. Dann habe ich auch nicht die nötigen Dinge dazu bei mir zu Hause. Ich war bei meiner FC-Freundin eingeladen und da haben wir das dann zusammen gemacht.
    LG Eva
    ABSOLUTES NEULAND ...
    ABSOLUTES NEULAND ...
    Eva Winter
  • Bruni S. 15. Januar 2014, 14:52

    Sieht schon mal sehr gut aus.
    Wollte ich auch schon immer mal machen und es kam immer was dazwischen und dann aus dem Hirn gestrichen.
    Jetzt hast Du wieder hervorgeholt...;-))

    LG Bruni
  • Heinrich Brendel 15. Januar 2014, 0:31

    STARK
    LG
  • Daniela Boehm 14. Januar 2014, 21:43

    Perfekt gezeigt :) LG Dani
  • Günter Ki. 14. Januar 2014, 20:46

    Gutes Ergebnis einer aufwändigen, interessanten Nische der Fotokust.
    LG Günter
  • Lemberger 14. Januar 2014, 20:20

    also das ergebnis ist doch schon mal super. das glaube ich dir gerne, dass das süchtig macht!
    lg mh
  • ESBE 14. Januar 2014, 19:50

    Das habe ich auch noch nicht probiert , sieht doch schon klasse aus. Der obere Rand paßt nicht so gut .
    Der Jürgen hat da ja schon Tips gegeben .
    Finde toll , da sich der Tropfen unten auch noch spiegelt.
    LG Steffi
  • Colorplay 14. Januar 2014, 19:06

    ein Anfang ist getan...... warte auf mehr......

    LG Andy
  • Georg Reyher 14. Januar 2014, 18:10

    Gut für den Anfang, bleib dran.
    LG
    Georg
  • Simone Kamm 14. Januar 2014, 16:45

    Oli hat einen ganz schicken Kalender davon zu Weihnachten bekommen. Dann bin ich ja gespannt was da noch kommt!
    Grüße Simone