Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 12

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Der Spreewald

Bewusst mit starker Körnung bearbeitet..!

Kommentare 12

  • Günther Schulze 16. Februar 2013, 17:28

    Es lohnt sich manchmal zu experimentieren. Gute Idee, könnte ich mir auch in sw vorstellen.
    VG. Günther.
  • Evelyn Zacharias 11. Februar 2013, 20:57

    Motiv und Farben find ich gut, aber die Körnung gefällt mir nicht so.
    VG Evelyn
  • Thomas Görne 11. Februar 2013, 19:36

    Sehr schönes Bild - ich hätte gern das Original VOR der Bearbeitung gesehen, das würde mir noch besser gefallen. Vom Bildaufbau TOP! Der Rahmen passt nicht. VG Thomas
  • Roland Ullrich 11. Februar 2013, 11:40

    Hier halte ich es wie Andre`! Interessant, aber ob die Körnung dem Vergleich zu glasklar standhalten würde? VG roland
  • Antje Letzner 9. Februar 2013, 14:02

    Ich würde es mir aufhängen!
    VG Antje
  • Horst-Dieter Koch 8. Februar 2013, 12:01

    Überwiegend wie André.
    Ganz viel wir R. Töpfer.
    Rahmen 100% wie Kathrin.
    Auch von den anderen Anmerkern kann ich vielen bestätigen.
    Bildaufbau ist klasse - und tolle Wirkung.
    VG Dieter
  • fotoholgio 8. Februar 2013, 10:20

    Der Bildschnitt und die ruhige Spiegelung ist schon mal Klasse, jedoch ist die Körnung unpassend. Dieses Motiv braucht m.E, keine Verfremdung
  • Norbert Borowy 7. Februar 2013, 20:19

    Korn ist allemal besser als Mosquitos, aber es macht aus dem Spreewald ein wenig Lousiana, was mir persönlich gut gefällt
    :-))
  • Hans-Joachim Maquet 7. Februar 2013, 19:41

    Sehr schön mit der Spiegelung und den künstlerischen
    Effekten - Bildaufbau großartig!
    LG Hans-Joachim
  • Kathrin Franz 7. Februar 2013, 19:30

    Malerisch. Verleitet zum verweilen. Gefällt. Nur der Rahmen,mh.
    VG.Kathrin
  • Raymund Töpfer 7. Februar 2013, 18:11

    Ein Zauberwald:
    Ein bisschen Nebel...(?)
    Ein bisschen Weichzeichnung... (?)
    Du setzt grobes Korn dagegen.
    Man muss die Regeln kennen, um sie zu brechen.
  • André Heidner 7. Februar 2013, 15:27

    ...interessante Bearbeitung...obwohl es in "glasklar" sicher auch gut kommt ... VG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 500